Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Diskutiere Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils...

  1. #1 Ingo Dapa, 24.01.2018
    Ingo Dapa

    Ingo Dapa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils gewechselt. Dummerweise habe ich mir vor dem Tausch nicht gemerkt/aufgeschrieben/fotografiert, wo die Teile eingesteckt waren.
    Ich hoffe, dass mir von euch jemand mitteilen kann an welcher Buchse ich die Teile einstecken muss oder gar ein Foto/Bild davon schicken kann.
    Vorab vielen Dank.

    Freundliche Grüsse
    Ingo Dapa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Johofromla, 07.02.2018
    Johofromla

    Johofromla Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade am Austauschen dieses Teiles: Abtausensor und Heizelement. Versuche dir mal hier Fotos hoch zu laden( bin neu hier)
    Hab mich nur für Dich angemeldet. Gruß
     

    Anhänge:

Thema:

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Die Seite wird geladen...

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw. - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...