Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Diskutiere Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils...

1. #1 Ingo Dapa, 24.01.2018
    Ingo Dapa

Ingo Dapa Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils gewechselt. Dummerweise habe ich mir vor dem Tausch nicht gemerkt/aufgeschrieben/fotografiert, wo die Teile eingesteckt waren.
    Ich hoffe, dass mir von euch jemand mitteilen kann an welcher Buchse ich die Teile einstecken muss oder gar ein Foto/Bild davon schicken kann.
    Vorab vielen Dank.

Freundliche Grüsse
    Ingo Dapa

2. Anzeige

3. #2 Johofromla, 07.02.2018
    Johofromla

Johofromla Neues Mitglied

Bin gerade am Austauschen dieses Teiles: Abtausensor und Heizelement. Versuche dir mal hier Fotos hoch zu laden( bin neu hier)
    Hab mich nur für Dich angemeldet. Gruß

Anhänge:

Thema:

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Die Seite wird geladen...

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw. - Ähnliche Themen

1. Samsung RSH5UTTS vereist immer

Samsung RSH5UTTS vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  2. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  3. Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?

Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?: Hallo Technikexperten, Ich besitze einen Samsung Side by Side Kühlschrank, Modell RSH1FHMH, Problem Barfach defekt. nun habe ich ich Möglichkeit...
  4. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  5. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden