Samsung und Garantie
Diskutiere Samsung und Garantie im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann ich mir aussuchen .
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Samsung und Garantie
Die Seite wird geladen...
-
Samsung und Garantie - Ähnliche Themen
-
Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis
Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis: Hallo ihr Lieben, ich hab das Forum schon fleißig durchstöbert, aber finde zu genau diesem Thema nichts. Ich habe einen ca. 3Jahre alten Samsung... -
Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch
Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der... -
Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus
Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der... -
Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS
Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS: Hallo...habe schon seit einigen Jahren die Kühl-und Gefrierkombination von Samsung Model RS 19 FHNS. Seit letzter Woche ist er nach kurzen... -
Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir
Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...