Samsung und Garantie

Diskutiere Samsung und Garantie im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann ich mir aussuchen .

Schlagworte:
  1. #11 peter-xl, 07.01.2022
    peter-xl

    peter-xl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir aussuchen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samsung und Garantie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 peter-xl, 07.01.2022
    peter-xl

    peter-xl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geld kommt natürlich vom Händler ,
    nicht von Samsung !
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Samsung Side by Side hab ich hier und im anderen Forum schon überdurchschnittlich oft gelesen mit Problemen. Liegt aber sicher auch daran, das man da Lüfter drin hat, die die Kälte verteilen Und Lüfter in einem Kühlschrank, das kann nicht lange funktionieren. Selbst in trockener Umgebung bei normalen Temperaturen halten Lüfter meist keine 10 Jahre wenn sie oft eingeschalten sind aber in einem Kühlschrank?
    Aber auch bei anderen Firmen gibt es z.B. kaum noch den klassischen mech. Thermostat. Das war ein preiswertes Normbauteil, was früher in allen Kühlschränken war, und das man in 10min wechseln konnte. Heute hat jeder Kühlschrank eine individuelle Elektronik Platine, die es, wenn überhaupt, nur beim Hersteller und nur für viel Geld gibt, so das ein Neukauf fast preiswerter ist. Die Temperatursensoren werden irgendwo samt Leitung eingeschäumt in der Dämmung und sind nicht wechselbar.
     
  5. #14 Lasttrennschalter, 07.01.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    291
    So blöd die ganze Situation jetzt ist, ist immerhin in meinen Augen ein gutes Angebot. Wo anders hättest du nicht einen Cent bekommen
    Wenn du jetzt einen Neuen kaufst, egal welche Marke, wunder dich nicht wenn der auch nur die Gewährleistung/ Garantie überlebt
     
Thema:

Samsung und Garantie

Die Seite wird geladen...

Samsung und Garantie - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis

    Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis: Hallo ihr Lieben, ich hab das Forum schon fleißig durchstöbert, aber finde zu genau diesem Thema nichts. Ich habe einen ca. 3Jahre alten Samsung...
  2. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  3. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

    Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...
  4. Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS

    Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS: Hallo...habe schon seit einigen Jahren die Kühl-und Gefrierkombination von Samsung Model RS 19 FHNS. Seit letzter Woche ist er nach kurzen...
  5. Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...