Samsung Waschmaschine Motor Antrieb Verbindung

Diskutiere Samsung Waschmaschine Motor Antrieb Verbindung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Community, Habe folgendes Problem, ein Pin von der Verbindung zum Motor Antrieb ist leider durchgeschmort. Meine Frage ist es möglich in so...

  1. #1 Lazkopat, 14.07.2021
    Lazkopat

    Lazkopat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Habe folgendes Problem, ein Pin von der Verbindung zum Motor Antrieb ist leider durchgeschmort. Meine Frage ist es möglich in so einem Fall den Kabel an dieser Stelle (Siehe Anhang) wo es Abgeschnitten wurde, mit Durchgangsverbinder z.B Wago 221 zu verbinden? Oder sollte man Generell nicht mit Lüsterklemmen an der Waschmaschine arbeiten ?

    Ansonsten müssten wir den ganzen Kabelbaum verlegen.
    Was umständlicher ist ..


    Danke im voraus...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 15.07.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Die WAGO 221-2411 ist sicher eine nicht so schlechte Alternative

    Mfg Dierk
     
Thema:

Samsung Waschmaschine Motor Antrieb Verbindung

Die Seite wird geladen...

Samsung Waschmaschine Motor Antrieb Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...