Sanierung. 4 Dosen geplant, bitte um Realisierungshilfe
Diskutiere Sanierung. 4 Dosen geplant, bitte um Realisierungshilfe im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich bin leider absoluter Neuling auf diesem Gebiet und benötige daher Hilfe bei der Planung. Ich habe mir die ganzen...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung. 4 Dosen geplant, bitte um Realisierungshilfe
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung. 4 Dosen geplant, bitte um Realisierungshilfe - Ähnliche Themen
-
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage: Hallo zusammen, Wir sind gerade mit der Familie dran das Elternhaus meiner Mutter zu renovieren, bzw. wurde es mittlerweile eher zu einer... -
Trennschalter an PE und N , Haussanierung
Trennschalter an PE und N , Haussanierung: Hallo zusammen, manche wissen, dass alte Häuser Wündertüten voller unliebsamer Überraschungen sind. Wie viele Andere die sich so ein Projekt... -
Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH
Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal vorab, bin leider was Elektrik angeht ein Laie und hoffe alles verständlich... -
Sanierung - Türsprechanlage ersetzen
Sanierung - Türsprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung und würde gerne die Türsprechanlage erneuern, da die vorhandene Anlage völlig vergilbt und alt... -
Altbau Berlin - Sanierung
Altbau Berlin - Sanierung: Guten Tag, in meiner Eigentumswohnung in Berlin muss die gesamte Elektrik erneuert werden. Es ist noch ein alter Drehstromzähler mit Bakelit...