Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH

Diskutiere Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HSK=Laienhafte Bezeichnung für HauptSicherungsKasten Achso!

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    250
    Achso!
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    241
    Wo sie ja in der Wurstherstellung bekanntlich eigene Maßstäbe anlegten...
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    250
    Hast Du schonmal beiz.B. Barfuß in Oer-Erkenschwick gearbeitet?
    Oder bei Rügenwälder? Oder bei Milkana Milchunion? Überhaupt schon mal in einer Lebensmittel- Industrie?

    Da mußt Du mal Deine Klappe halten, weil jeder Berufszweig hat seine Lobby.

    Gruß Gert
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    241
    Gehts gut?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    250
    Danke, Ja.
    Ich hab von den Listerien keine verspeist, denn ich war lediglich ein externer Monteur.

    Gruß Gert
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    241
    Hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen...
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    250
    Jepp. Der Treffer sitzt.

    Gruß Gert
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    250
    Und der verletzt mich auch.

    Gruß Gert
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    250
    Es ist aber auch so, von der Firma Wilke Wurst habe ich seit 2006 keine Aufträge mehr erhalten. Beziehungsweise
    stehen bei mir oder bei Fachfirmen, die meine Arbeit in Anspruch genommen haben, keine Aufträge mehr.

    Ich kenne die Firma ziemlich gut. Kann aber mal den Mund halten.

    Die Firma "Rügenwälder" , nicht die mit der Mühle, die andere, hab ich mit Hans- Jürgen Plüntsch in Arolsen in 1984 wieder mitaufgebaut.

    Momentan ist die Conti-Reifenfabrik in Korbach mein Haupt-Auftraggeber.

    Gruß Gert
     
  12. #50 JoZi90, 16.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021
    JoZi90

    JoZi90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry wollte eigentlich HAK schreiben leider ist das S sehr nah an dem A passiert schon mal, das ich nen Laie bin hab ich aber auch schon von vornherein angedeutet. Ich wollte hier einfach nur paar Informationen einholen, zum Glück gibt es hier ein paar Leute die das Verstanden haben, nicht so wie eine besondere Person hier die Trollt die seines gleichen sucht, chapeau!

    Vielen Dank an die Leute die hier ernsthaft versucht haben zu helfen,der Rest.. kA schämt euch oder sucht euch nen anderes Hobby als in nen Forum zu trollen gibt besseres.

    Edit: Und auch die Kommentare bezüglich MFH interessieren hier leider keinen und blöde Kommentare diesbezüglich sind auch unterste Schublade, würde gerne mal sehen wie unsere Welt aussehen würde wenn alle in EFH wohnen würden, und jetzt viel Spaß in deinen Wurstfabriken :)
     
Thema:

Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH

Die Seite wird geladen...

Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH - Ähnliche Themen

  1. Elektriksanierung - Ablauf bei bewohntem Haus?

    Elektriksanierung - Ablauf bei bewohntem Haus?: Guten Morgen, ich bin neu im Forum und habe schon diverse Themen vorab durchgelesen, leider direkt zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Ich...
  2. Sanierung - Türsprechanlage ersetzen

    Sanierung - Türsprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung und würde gerne die Türsprechanlage erneuern, da die vorhandene Anlage völlig vergilbt und alt...
  3. Altbau Berlin - Sanierung

    Altbau Berlin - Sanierung: Guten Tag, in meiner Eigentumswohnung in Berlin muss die gesamte Elektrik erneuert werden. Es ist noch ein alter Drehstromzähler mit Bakelit...
  4. Vorplanung Komplettsanierung, Position UVs

    Vorplanung Komplettsanierung, Position UVs: Guten Tag zusammen, wir planen gerade die Sanierung unseres Hauses, dabei soll auch die komplette E-Installation ausgetauscht werden. Vorab: Die...
  5. Imbiss Sanierung

    Imbiss Sanierung: Hallo Kollegen. ich habe einen Imbiss neu zu Sanieren, Imbissgeräte sind: Pizzaofen : 230/400 10KW. nehme zb 20A NYM an CEE Dose. Teigmaschine :...