Sat Anlage für 12 Nutzer....

Diskutiere Sat Anlage für 12 Nutzer.... im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ALso ich brauche für unser Haus Sanierung eine Sat Anlage. Empfang erfolgt über Spiegel. Zur Zeit sind 8 Nutzer geplant, möglich das aber noch...

  1. #1 Bunnyguard, 04.12.2011
    Bunnyguard

    Bunnyguard Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich brauche für unser Haus Sanierung eine Sat Anlage.

    Empfang erfolgt über Spiegel.

    Zur Zeit sind 8 Nutzer geplant, möglich das aber noch dazu kommen deshalb soll ein 12er Multiswitch eingeplant werden.

    Sollte von Spaun sein da ich da nur gutes gehört habe.

    Jetzt welchen Multiswitch sollte ich nehmen es gibt ja zich verschiedene kann da jemand was empfehlen?
    Der sollte möglichst alles können, von Pay TV bis Standby etc.

    Welche Spiegel und welchen LNB würdet ihr empfehlen?

    Danke

    Kabel Koaxial 120DB....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sat Anlage für 12 Nutzer..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sat Anlage für 12 Nutzer....

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage für 12 Nutzer.... - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  2. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

    Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  3. Netzersatz Anlage

    Netzersatz Anlage: Hallo liebe Experten, ich hab bei mir auf der Arbeit folgendes Problem, wir haben bei uns auf dem Abwasserwerk eine Netzersatz Anlage also ein...
  4. SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz

    SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin derzeit im Haus dran, im Stromnetz SPD der Typ 1+2+3 zu installieren (zu lassen). In diesem Zuge wollte ich...
  5. Mehrfahmilienhaus Sat/Netzwerkanlage planen

    Mehrfahmilienhaus Sat/Netzwerkanlage planen: Servus zusammen! Bin momentan über eine Planung eines Mehrfamilienhaus, das noch komplett saniert wird. Leider bin ich aus dem Alltagsgeschäft...