1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Anlage für 8 Teilnehmer

Diskutiere Sat Anlage für 8 Teilnehmer im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sat Anlage für 8 Teilnehmer und welche Vorteile soll ein Octo System bringen, bei dem der Multischalter schon im LNB eingenaut ist? Hab nie...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
    AW: Sat Anlage für 8 Teilnehmer

    Hab nie behauptet, das es Vorteile bringt. Ist genau der gleiche Müll wie Multiswitch ohne Netzteil kostet aber nur die Hälfte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sat Anlage für 8 Teilnehmer

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage für 8 Teilnehmer - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  2. Sat Anlage Norwegen

    Sat Anlage Norwegen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wohne selber in Norwegen. Wir haben hier in Norwegen ein Haus gekauft und ich möchte hier deutsches Fernsehen...
  3. Sat Anlage richtig geerdet?

    Sat Anlage richtig geerdet?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenhaus, welches 2013 fertiggestellt wurde. Auf dem Dach ist eine Sat Anlage, welche von einem Elektriker...
  4. Erdung einer SAT-Anlage

    Erdung einer SAT-Anlage: Hallo, ich bin gerade beim Umbau meiner SAT-Anlage. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen zur richtigen Erdung. Unser Elektriker meinte,...
  5. Probleme Blitzschutzanlage, Satschüssel und mein Potentialausgleich

    Probleme Blitzschutzanlage, Satschüssel und mein Potentialausgleich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Reihen-Haus gekauft welches Baujahr 68 ist und entdeckt, das es keine richtige Erdung gibt. Im Keller wurde an...