Sat Anlage umbauen

Diskutiere Sat Anlage umbauen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sat Anlage umbauen Hallo ! du solltest uns mitteilen, was du empfangen möchtest. klar 2 Satelliten... Aber sollen die analog und Digital...

  1. #11 nashuanl, 12.09.2007
    nashuanl

    nashuanl Guest

    AW: Sat Anlage umbauen

    Also die Ausgänge 1 + 2 am Quad LNB sind für Astra analog.
    Die Ausgänge 3 + 4 am Quad LNB sind für Astra digital und die beiden Ausgänge am Twin LNB sind für Hotbird digital.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sat Anlage umbauen

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage umbauen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

    Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
  2. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

    SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  3. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

    Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  4. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

    Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  5. SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten

    SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten: In einem Mehrfamilienhaus mit 18 Wohneinheiten (3 Eingänge je 6 WE), wurden die Schüsseln bisher auf den Balkonen aufgestellt. Nun soll eine...