SAT Antenne auf Flachdach
Diskutiere SAT Antenne auf Flachdach im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, meine 1 Meter SAT-Antenne auf einem Flachdach wurde von einem konzessionierten Elektriker installiert und zum Glück habe ich ihm Fotos...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
SAT Antenne auf Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
SAT Antenne auf Flachdach - Ähnliche Themen
-
Satantennenpotentialausgleich über PE-Leiter?
Satantennenpotentialausgleich über PE-Leiter?: Hallo. Ich möchte einen Potentialausgkeich meiner SAT-Anlage herstellen. Leider gibt es auf dem Dachboden keinen direkte Möglichkeit zur... -
Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder
Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell... -
Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?
Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?: Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was da es geht um diese Dose hier:... -
UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr
UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr: Hallo, Ich brauche mal Hilfe: Ich versuche eine UKW Richt -Antenne (Dachboden) in ein SAT Kabel einzuschleusen. Habe dazu eine Einschleusweiche... -
Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?
Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig...