Sat Dose Installieren

Diskutiere Sat Dose Installieren im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sat Dose Installieren habe ein foto von einer gleichwertigen dose mit dazu reingestellt habe einendigitalen satellitenreceiver.

  1. #11 Patty061189, 13.07.2010
    Patty061189

    Patty061189 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sat Dose Installieren

    habe ein foto von einer gleichwertigen dose mit dazu reingestellt habe einendigitalen satellitenreceiver.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sat Dose Installieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sat Dose Installieren

    Nadann, siehe Antwort oben. Einen Sat Receiver funktioniert natuerlich nur an einer Sat-Dose.

    gruss
     
  4. Dorina

    Dorina Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sat Dose Installieren

    boah, unterirdisch.
     
  5. #14 Michael, 02.12.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Sat Dose Installieren

    @Dorina: wer nichts vernünftiges zu sagen hat, der lässt es bitte auch.
     
  6. #15 cr4ckfix, 12.04.2013
    cr4ckfix

    cr4ckfix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sat Dose Installieren

    Ich würde eher eine GAD 269 von Triax als Satdose nehmen. Desweiteren ist die ESD44 doch eine zweifach durchschleif Dose oder ?
     
  7. #16 Becki078, 12.04.2013
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sat Dose Installieren

    mit der Info kommst du erst nach 1 jahr und 4 monaten....

    hätte ich das nur eher gewusst. :rolleyes:
     
  8. #17 cr4ckfix, 12.04.2013
    cr4ckfix

    cr4ckfix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sat Dose Installieren

    Oh das tut mir Leid, ich sahs heute in einer sehr sehr uninteressanten Besprechung und hab hier rum gestöbert. Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht auf das Datum von diesem Thread geachtet. :rolleyes: Entschuldigung. :D

    Gruß.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sat Dose Installieren

    Nicht nur bei diesem Thread.
     
Thema:

Sat Dose Installieren

Die Seite wird geladen...

Sat Dose Installieren - Ähnliche Themen

  1. Kabeltrommel als Steckdosenersatz?

    Kabeltrommel als Steckdosenersatz?: Moin! Kurze und knackige Frage: Möchte gerne Strom im Schuppen haben. Hab nen Wintergarten (genau am Haus) in dem 2 Steckdosen verlegt sind...
  2. Gira Dose für 2 Satanschlüsse

    Gira Dose für 2 Satanschlüsse: Hallo, wir haben einige einfach Satanschlüsse in unserem Neubau geplant und einen doppelten. Kann mir jemand bezüglich der jeweils richtigen...
  3. Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

    Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?: Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...
  4. Busch Jäger Steckdosenaufsätze

    Busch Jäger Steckdosenaufsätze: Hallo zusammen! Ich habe bei einer Nachbestellung die Serien verwechselt und das natürlich auch erst beim aufstecken der Steckdosenaufsätze...
  5. Sat-Kabel-Dose

    Sat-Kabel-Dose: hi, kann ich bei dieser Satkabeldose, das Sat-Kabel, welches in den Receiver bislang geht dort hinten in die Dose drehen? -> [MEDIA] Und vorne an...