1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT ein Anschluss 2 Receiver, eine Frage ;-)

Diskutiere SAT ein Anschluss 2 Receiver, eine Frage ;-) im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Frage und zwar gibt es hier sicher jemand der sich auskennt. Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung, wir haben einen...

1. #1 madixxx, 07.12.2009
    madixxx

madixxx Neues Mitglied

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar gibt es hier sicher jemand der sich auskennt.
    Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung, wir haben einen gemeinschaftsateliten.

so ich habe in 2 Zimmern 2 Receiver, jedoch nur einen Anschluss der in die mauer zur satschüssel rauf geht.
    ich muss ständig das kabel ändern wenn ich vom anderen zimmer schauen möchte, immer umstecken.
    das ich nicht gleichzeitig sehen kann ist mir klar, aber gibt es ein zwischenstück, damit ich beide einstecken kann und diese dann zu der dose geht.
    die möglichkeit mit beiden gleichzeitig zu schauen wird eh nicht gehen, mir reicht schon wenn ich die kabel nicht ständig ein und ausstecken müsste ;-)

lieben dank
    WinkeWinke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: SAT ein Anschluss 2 Receiver, eine Frage ;-)

Lesen bildet, habe gerade erst beantwortet:

http://www.elektrikforen.de/antennentechnik/9198-koaxkabel-splittern.html

Lutz

4. #3 Kaffeeruler, 07.12.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: SAT ein Anschluss 2 Receiver, eine Frage ;-)

gib mal bei google "Umschalter 1 LNB auf 2 SAT-Receiver" ein.

Was diese wirklich taugen kann ich dir nicht sagen

Mfg Dierk

Thema:

SAT ein Anschluss 2 Receiver, eine Frage ;-)

Die Seite wird geladen...

SAT ein Anschluss 2 Receiver, eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?

Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?: Hallo Leute, ich bräuchte einen Tip. Folgende Ist Situation: An der Türe ein Schalter, Links und rechts neben dem Bett ein Schalter. Damit wird...
  3. Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948

Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948: Hi, habe ich gebraucht noch hier rumliegen! Interesse?
  4. Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz

Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz: Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Bewegungsmeldereinsatzes. Und zwar habe ich im Flur in der Mitte einen Schalter, den ich gerne...
  5. Erdung einer SAT-Anlage

Erdung einer SAT-Anlage: Hallo, ich bin gerade beim Umbau meiner SAT-Anlage. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen zur richtigen Erdung. Unser Elektriker meinte,...