1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT Enddose für Kathrein LCD111

Diskutiere SAT Enddose für Kathrein LCD111 im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: SAT Enddose für Kathrein LCD111 Bei der ESD32 brauchst du aber 2 unterschiedliche Anschlußleitungen. Da kann man auch gleich eine 4 Loch dose...

1. bacboy

bacboy Strippenstrolch

AW: SAT Enddose für Kathrein LCD111

Da bei mir aber nur je ein Kabel in eine Dose läuft, ist die ESD32 mich doch eh nicht relevant oder??

Oder hat die bessere Werte??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 27.01.2011
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Aaaaber....

Twindose hat den Vorteil das Du nur 1 Loch in der Wand für Deinen Twin Receiver brauchst.

Für viele Schalterhersteller ( Gira z.B. ) ist die 4-loch Zentralplatte nur in begrenzten Farben lieferbar. Außerdem brauchst Du einen 50*50 Adapter. Sieht nicht gut aus. Mit der 3-loch Abdeckung gehst Du Designmäßig keine Kompromisse ein.

4. bacboy

bacboy Strippenstrolch

Ja, OK das habe ich verstanden!

Da bei mir aber schon alles vorbereitet ist (UP-Leerdose mit Kabel verlegt) habe ich denke ich eh keine andere Möglichkeit als die ESD30 oder??

Ich bräuchte da auch noch einen Tip in Bezug auf Datendosen... Kann ich das hier gleich mit abfackeln??

Ich habe folgendes Duplexkabel Cat5e im Haus verlegt allerdings nioch keine Dosen...
    Jetzt wird hier im Forum Rutenbeck oder Telegärtner empfohlen welche sollte ich denn von den beiden kaufen??

Bei der Rutenbeck gibt es zwei verschiedene, die eine ist 1Fach und die andere 2Fach geschirmt... Woher weiß ich welche ich da nehmen soll??

Voltus Elektro Shop | Rutenbeck | Datendosen | Datentechnik | Telefon-Datentechnik | Schalterprogramme

Besten Dank!

5. #14 Michael, 27.01.2011
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

SAT Enddose für Kathrein LCD111

Die Seite wird geladen...

SAT Enddose für Kathrein LCD111 - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Sat-Kabel-Dose

Sat-Kabel-Dose: hi, kann ich bei dieser Satkabeldose, das Sat-Kabel, welches in den Receiver bislang geht dort hinten in die Dose drehen? -> [MEDIA] Und vorne an...
  3. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  4. Ersatz für Marley MF 100 VFN

Ersatz für Marley MF 100 VFN: Sorry, aber ich weiß nicht wie man einen Beitrag eröffnet! Hoffe es ist ok, wenn ich es hier reinschreibe. Moin, ich suche dringend ein...
  5. Sat Anlage Norwegen

Sat Anlage Norwegen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wohne selber in Norwegen. Wir haben hier in Norwegen ein Haus gekauft und ich möchte hier deutsches Fernsehen...