SAT Verlegen - Erweiterung
Diskutiere SAT Verlegen - Erweiterung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich baue zur Zeit unser EG um. Ich habe diese SAT Anlage montiert: 90cm Kathrein Sat-Spiegel CAS 90 (graphit) + MTI Supreme LNB + Spaun...
Thema:
SAT Verlegen - Erweiterung
Die Seite wird geladen...
-
SAT Verlegen - Erweiterung - Ähnliche Themen
-
Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?
Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?: Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym (normale Installationsleitung) zusammen in einen Installationsrohr verlegen? Schön ist das nicht oder?... -
Satelitenkabel verlegen - wie machen?
Satelitenkabel verlegen - wie machen?: Hallo, ich bin beim Neubau gerade in der Planung für die Satelittentechnik...also... ich habe im Erdgeschoss zwei Räume mit TV-Anschlüssen.... -
50m Sat-Kabel verlegen -Qualität
50m Sat-Kabel verlegen -Qualität: Ein Bekannter von mir ist nach Ostdeutschland gezogen, dort kann er kein DVB-T empfangen und ihm bleibt nur Sat über. Leider steht ein größeres... -
PRCD im Einsatz
PRCD im Einsatz: Moin, heute hatte ich mal wieder meinen PRCD im Einsatz. Grund waren Arbeiten beim Nachbarn in seiner Werkstatt weil er zur Zeit Krankheitsbedingt... -
Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl
Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl: Hallo zusammen, ich bin nicht so fit in der Materie, bei mir selbst gibt es keine SAT Schüssel und deren Anschlüsse mehr. Deswegen hoffe ich, ihr...