SAT Wandmontage

Diskutiere SAT Wandmontage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen? Gruß und...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen?

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SAT Wandmontage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 19.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: SAT Wandmontage

    Hallo Marco !

    Bei Dachmontage füre ich die Leitungen immer unter der Abdeckpfanne durch, und bei Wandmontage Bohre ich neben dem Wandhalter ins Gebäude
    Von aussen nach innen leicht aufsteigend, damit kein Wasser bei regen ins bohrloch volläuft, und dichte mit Schrumpfmuffe
    und schaum ab.


    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Vielleicht hat jemand noch besser Ideen ;-)
     
  4. #3 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: SAT Wandmontage

    die beste Durchführung durch eine Wand erfolgt mit einem Leerrohr, dieses flexible ....
     
  5. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT Wandmontage

    @Lötauge35,

    hast du da eventuell einen Hersteller für mich oder kann man da eigentlich jedes beliebige Rohr nehmen?

    Gruß

    Marco
     
  6. #5 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: SAT Wandmontage

    man kann jedes beliebige Rohr nehmen, es sollte so groß sein das 4 Kabel durchpassen.
     
Thema:

SAT Wandmontage

Die Seite wird geladen...

SAT Wandmontage - Ähnliche Themen

  1. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  2. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

    Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Mosfet einsatz 6804 U101

    Mosfet einsatz 6804 U101: In meinem Treppenhaus kommt der Mosfet einsatz 6804 U101 zum Einsatz .Es gibt 4 Taster und 6 Lampen.Ich habe jetzt die Beleuchtung auf Led...
  5. Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

    Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion: Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre...