1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT Wandmontage

Diskutiere SAT Wandmontage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen? Gruß und...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen?

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 19.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: SAT Wandmontage

    Hallo Marco !

    Bei Dachmontage füre ich die Leitungen immer unter der Abdeckpfanne durch, und bei Wandmontage Bohre ich neben dem Wandhalter ins Gebäude
    Von aussen nach innen leicht aufsteigend, damit kein Wasser bei regen ins bohrloch volläuft, und dichte mit Schrumpfmuffe
    und schaum ab.


    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Vielleicht hat jemand noch besser Ideen ;-)
     
  4. #3 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: SAT Wandmontage

    die beste Durchführung durch eine Wand erfolgt mit einem Leerrohr, dieses flexible ....
     
  5. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT Wandmontage

    @Lötauge35,

    hast du da eventuell einen Hersteller für mich oder kann man da eigentlich jedes beliebige Rohr nehmen?

    Gruß

    Marco
     
  6. #5 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: SAT Wandmontage

    man kann jedes beliebige Rohr nehmen, es sollte so groß sein das 4 Kabel durchpassen.
     
Thema:

SAT Wandmontage

Die Seite wird geladen...

SAT Wandmontage - Ähnliche Themen

  1. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  2. Sat Splitter und dann weiter?

    Sat Splitter und dann weiter?: Guten Abend, Ich als "leihe" hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich bin in einen neue Wohnung gezogen und in der Wohnung befindet sich keine sat...
  3. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

    Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  4. 230v Kondensatormotor

    230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  5. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...