SAT Wandmontage

Diskutiere SAT Wandmontage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen? Gruß und...

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Hallo,
    wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen?

Gruß und Danke

Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: SAT Wandmontage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 19.06.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: SAT Wandmontage

Hallo Marco !

Bei Dachmontage füre ich die Leitungen immer unter der Abdeckpfanne durch, und bei Wandmontage Bohre ich neben dem Wandhalter ins Gebäude
    Von aussen nach innen leicht aufsteigend, damit kein Wasser bei regen ins bohrloch volläuft, und dichte mit Schrumpfmuffe
    und schaum ab.

Grüsse
    Paddy

P.S.
    Vielleicht hat jemand noch besser Ideen ;-)

4. #3 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

die beste Durchführung durch eine Wand erfolgt mit einem Leerrohr, dieses flexible ....

5. Marcol

Marcol Strippenstrolch

@Lötauge35,

hast du da eventuell einen Hersteller für mich oder kann man da eigentlich jedes beliebige Rohr nehmen?

Gruß

Marco

6. #5 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

man kann jedes beliebige Rohr nehmen, es sollte so groß sein das 4 Kabel durchpassen.

Thema:

SAT Wandmontage

Die Seite wird geladen...

SAT Wandmontage - Ähnliche Themen

1. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  2. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...
  3. Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten

Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen...
  4. Deltaschleifer Entstörkondensator

Deltaschleifer Entstörkondensator: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt für das tollste Hobby entschieden (und das ist kein Sarkasmus!!), die Elektronik entschieden. Der...
  5. Kondensatoren defekt?

Kondensatoren defekt?: Hi, Mein Kühlschrank funktioniert nicht mehr. Habe den Kompressor und das Anlaufrelais inkl. Klixon geprüft und scheinen in Ordnung zu sein. Auf...