SAT Wandmontage

Diskutiere SAT Wandmontage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen? Gruß und...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie führt man am besten die Kabel von der Schüssel nach Innen? Durch die Wandhalterung? Oder gibt es dafür extra Durchführungen?

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SAT Wandmontage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 19.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: SAT Wandmontage

    Hallo Marco !

    Bei Dachmontage füre ich die Leitungen immer unter der Abdeckpfanne durch, und bei Wandmontage Bohre ich neben dem Wandhalter ins Gebäude
    Von aussen nach innen leicht aufsteigend, damit kein Wasser bei regen ins bohrloch volläuft, und dichte mit Schrumpfmuffe
    und schaum ab.


    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Vielleicht hat jemand noch besser Ideen ;-)
     
  4. #3 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: SAT Wandmontage

    die beste Durchführung durch eine Wand erfolgt mit einem Leerrohr, dieses flexible ....
     
  5. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT Wandmontage

    @Lötauge35,

    hast du da eventuell einen Hersteller für mich oder kann man da eigentlich jedes beliebige Rohr nehmen?

    Gruß

    Marco
     
  6. #5 Lötauge35, 20.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: SAT Wandmontage

    man kann jedes beliebige Rohr nehmen, es sollte so groß sein das 4 Kabel durchpassen.
     
Thema:

SAT Wandmontage

Die Seite wird geladen...

SAT Wandmontage - Ähnliche Themen

  1. "Flackervorsatz"!?

    "Flackervorsatz"!?: Hallo Meiner Frau zuliebe habe ich wie jedes Jahr die Fenster mit 8 Lichterketten geschmückt. Weise und Bunte je zu ca. 5 Watt. Nun hatt Sie mich...
  2. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  3. Einphasen-Wechstrommotor OHNE Kondensator oder Kohlen?

    Einphasen-Wechstrommotor OHNE Kondensator oder Kohlen?: Guten Tag Forum, ...habe mich hier registriert um vielleicht von euch Informationen zu meinem "Rätsel" zu bekommen. Danke dafür schonmal im...
  4. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...
  5. Elektronik Ersatzteile

    Elektronik Ersatzteile: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Diode WO6B das Vergleichsmodell ist die 1S2590, die Werte sind 0,75A 100V. Was für eine...