sauberkeit am arbeitsplatz

Diskutiere sauberkeit am arbeitsplatz im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; moinsen ihr lieben foren-mitglieder ! seit tagen, nein, seit jahren kämpfe ich alleine gegen eine front die selbst keine hemmungen kennt. es...

  1. #1 AC DC Master, 18.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    moinsen ihr lieben foren-mitglieder !

    seit tagen, nein, seit jahren kämpfe ich alleine gegen eine front die selbst keine hemmungen kennt. es sind die eigenden kollegen oder die aus einer anderen firma.
    da kommste zu einem kunden und machst den zählerschrank auf und bumms da kommt einem gleich die halbe mülldepo. auf einen zu. von liegen gelassenden sicherungen, trafos, schrauben, klemmen, plombendrähte ! ! ! , und deversen anderen
    schnickschnack der sich finden kann. man müßte eiegntlich ganz locker damit um gehen tut es aber nicht. allein so ein plombendraht kann schnell mal übersehen werden und dann knallt es auf der sammelschiene. oder der alte ausgedinte klingeltrafo zimmert einen auf den kopf, nur weil mal man den stecker da raus gezogen hat. liebe kollegen ! wer arbeitet , macht auch schmutz. wer seinen mül nicht weg macht, muß sich nicht wundern wenn er selbst im müll verschwindet.

    in diesem sinne. haltet eueren arbeitsplatz sauber und denkt doch mal an die kollegen, auch wenne es schwer fällt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sauberkeit am arbeitsplatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sauberkeit am arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

sauberkeit am arbeitsplatz - Ähnliche Themen

  1. PC-Arbeitsplatz

    PC-Arbeitsplatz: Moin, ich wohne in einem Haus, das 1962 gebaut wurde. Aus dieser Zeit stammt auch die Elektroinstallation. Im Sicherungskasten befinden sich zwei...
  2. Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg

    Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg: Ich suche einen neuen Arbeitsplatz für Elektronik-Reparaturen und Sonderanfertigungen. Bisher habe ich hauptsächlich Radio- und Fernsehtechnik...