1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauna anklemmen - wo die Zuleitung anklemmen - wo der Ofen

Diskutiere Sauna anklemmen - wo die Zuleitung anklemmen - wo der Ofen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; huhu liebe elektriker, ich hab vor strom keine angst und denk schon auch drehstrom gut überblicken zu können. ... aber wo geht der strom rein?...

1. hiob73

hiob73 Schlitzeklopfer

huhu liebe elektriker,

ich hab vor strom keine angst und denk schon auch drehstrom gut überblicken zu können.
    ... aber wo geht der strom rein?
    20.09.2013 21;06;16.jpg
    ich würde die zuleitung auf L1,L2,L3 und N klemmem den ofen auf NUVW.
    richtig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 20.09.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Sauna anklemmen - wo die Zuleitung anklemmen - wo der Ofen

Da wärst du der erste Mensch, der Strom sehen kann. :D

Wenn du dann noch den Schutzleiter mit anschliesst, dann ist es richtig.

4. hiob73

hiob73 Schlitzeklopfer

AW: Sauna anklemmen - wo die Zuleitung anklemmen - wo der Ofen

super danle!

Thema:

Sauna anklemmen - wo die Zuleitung anklemmen - wo der Ofen

Die Seite wird geladen...

Sauna anklemmen - wo die Zuleitung anklemmen - wo der Ofen - Ähnliche Themen

1. Sauna im Garten

Sauna im Garten: Hallo, Ich überlege gerade eine Sauna in meinem Garten anzuschliessen. Der Anschluss soll falls möglich in der Verteilung unseres Gartenhauses...
  2. Saunaofen richtig anschließen

Saunaofen richtig anschließen: Hallo Forum! Ich musste gestern einen Saunaofen austauschen und habe dabei die Silikonleitungen kürzen müssen, da sie doch etwas ausgeglüht waren....
  3. Sauna anschließen (Saunaofen 9KW)

Sauna anschließen (Saunaofen 9KW): Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ausgangslage: Beim Hausbau ist ein NYY 5x2,5 vom Haussicherungskasten bis nach draußen im Garten...
  4. sauna anschließen

sauna anschließen: Guten Abend, ich möchte meinen Sauna Ofen anschließen. Da ich mich mit Starkstrom nicht grillen möchte, habe ich einige kurze Fragen, die ihr...
  5. Saunaofen 9KW, Kein Drehstrom

Saunaofen 9KW, Kein Drehstrom: Hallo, Ich habe einen alten Saunaofen den ich gerne anschliessen möchte. Eigentlich will der Drehstrom haben. In dem Ofen sind drei Heizungen in...