1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauna mit Unterverteilung?

Diskutiere Sauna mit Unterverteilung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sauna mit Unterverteilung? Kombigeräte RCD/LSS bringen dir keine wesentliche Platzersparnis (6 stat 7 Einbaubreiten). Wieso 6 TE? Der...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 tekhita, 22.04.2013
    tekhita

tekhita Strippenzieher

AW: Sauna mit Unterverteilung?

Längs eingebaute Automaten sehe ich jetzt aber auch zum ersten mal,und ich hab schon paar Verteilungen beäugen dürfen.So wie auch ich das sehe,sind die letzten "N" Blöcke tatsächlich garnicht belegt.Die könnten dann nämlich raus und schwuppdiwupp wäre der Platz da.

MfG Dirk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Sauna mit Unterverteilung?

Ein 4poliger FI/LS wird wohl auch so noch rein passen.

Thema:

Sauna mit Unterverteilung?

Die Seite wird geladen...

Sauna mit Unterverteilung? - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel zum Gartenhaus mit Sauna legen?

Welches Kabel zum Gartenhaus mit Sauna legen?: Ich wollte mal grob überschlagen, welches Erdkabel ich zum Gartenhaus (im Bau) legen soll. Geplant ist dort ein Saunaofen mit 9 kW (3x3 kW...
  2. Problem mit meiner Sauna

Problem mit meiner Sauna: Habe Folgendes Problem beim Einschalten der Sauna Fliegt sofort der Fi Raus, und wenn ich in der sauna schalteinheit den Sanua Ofen abklemme dann...
  3. Ein Problem mit der Sauna

Ein Problem mit der Sauna: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meiner Sauna!! Und zwar schaltet sie ab und zu nicht bei der eingestellten Temperatur ab. Beispiel:...
  4. Sauna im Garten

Sauna im Garten: Hallo, Ich überlege gerade eine Sauna in meinem Garten anzuschliessen. Der Anschluss soll falls möglich in der Verteilung unseres Gartenhauses...
  5. Saunaofen richtig anschließen

Saunaofen richtig anschließen: Hallo Forum! Ich musste gestern einen Saunaofen austauschen und habe dabei die Silikonleitungen kürzen müssen, da sie doch etwas ausgeglüht waren....