Sauna - RCD fällt nach gewisser Zeit

Diskutiere Sauna - RCD fällt nach gewisser Zeit im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Es hat sich herauskristallisiert, dass eine (oder vielleicht auch mehrere) Heizspirale(n) defekt war(en) Der Hersteller war sehr kulant und hat...

  1. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Es hat sich herauskristallisiert, dass eine (oder vielleicht auch mehrere) Heizspirale(n) defekt war(en)
    Der Hersteller war sehr kulant und hat neue Heizstäbe zugeschickt. Jetzt ist das Problem weg.
     
  2. Anzeige

Thema:

Sauna - RCD fällt nach gewisser Zeit

Die Seite wird geladen...

Sauna - RCD fällt nach gewisser Zeit - Ähnliche Themen

  1. Sauna an RCD

    Sauna an RCD: Hallo zusammen welchen RCD muss ich bei einem Saunaofen vorsehen: 10mA, 30mA oder 300mA ? Gr moudi
  2. Saunaofen FI Schalter fliegt raus

    Saunaofen FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine neue Fasssauna gekauft und aufestellen lassen. Die Sauna hat einen Elektroofen von Huum Model Droop....
  3. Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein

    Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein: Habe einen alten Saunaofen (jk climat 1000) und eine alte Saunasteuerung. Ist bestimmt schon 30 Jahre alt. War aber wenig im Einsatz. Ging bisher...
  4. Klafs Saunasteuerung 16029

    Klafs Saunasteuerung 16029: Hallo. Benötige hilfe bei der Saunasteuerung 16029 Alles ist soweit Elektrisch angeschlossen. Im Display erscheint ein Schlüssel ,dieser...
  5. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

    Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...