Sauna Schaltung

Diskutiere Sauna Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Meine Sauna schaltung ist relativ alt, diese macht was Sie will. Sie schaltet alles mögliche durch ohne, dass die jeweiligen Knöpfe dafür betätigt...

Schlagworte:
  1. #1 Marius1573, 18.10.2024
    Marius1573

Marius1573 Neues Mitglied

Meine Sauna schaltung ist relativ alt, diese macht was Sie will.
    Sie schaltet alles mögliche durch ohne, dass die jeweiligen Knöpfe dafür betätigt werden.
    Ich hab auch ein Video gemacht, dieses kann ich hier aber leider nicht hoch laden, da es zu groß ist.
    Bei weiteren Fragen oder Ideen zu einer Lösung gerne melden.
    Grüße Marius

2. Anzeige

Schau mal hier: Sauna Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NSHV

NSHV Leitungssucher

Du könntest mal den Deckel abmachen und ein Foto einstellen. Vorher natürlich spannungsfrei machen.

Wie alt ist relativ Alt?

Thema:

Sauna Schaltung

Die Seite wird geladen...

Sauna Schaltung - Ähnliche Themen

1. Saunasteuerung, Selbstabschaltung?

Saunasteuerung, Selbstabschaltung?: Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...
  2. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...
  3. Saunaanschluß Wassermangelschaltung

Saunaanschluß Wassermangelschaltung: Hallo! Ich möchte demnächst einen Saunaofen mit integriertem Verdampfer für Feuchtebetrieb an die externe Saunasteuerung anschließen. Der...
  4. Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt

Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts...
  5. Saunaofen FI Schalter fliegt raus

Saunaofen FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine neue Fasssauna gekauft und aufestellen lassen. Die Sauna hat einen Elektroofen von Huum Model Droop....