Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

Diskutiere Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI Du hast natürlich recht - diese "Erleuchtung" ist mir beim schreiben auch gekommen --- aber...

1. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

bei dem kentnissstand kann ich dir nur einen tipp geben hold dier nen fachman was du da zusammen bastellst ist lebensgefählich

wenn ich das auf dem foto richtig erkennen kann hast du den n-leiter hinter dem anderen fi abgegriffen und das wird der fehler sein ist aber nur ne vermutung

wie gesagt hol dir nen fachman der die das anklemmt der kann dann auch gleich die anlage mit den geeigneten messgeräten überprüfen

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Irgendwie ist mir der Querschnitt am RCD zu klein im Vergleich zum LSS.

Bitte das nächte mal etwas kleiner, ich mag nicht querscrollen.

Sehe ich nicht.

Lutz

4. #23 Heimwerker, 12.03.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Was ist denn nun?

So wie es aussieht, ist die Verdrahtung am RCD mit zu geringem Querschnitt ausgeführt...

5. #24 Kaidegen, 13.03.2007
    Kaidegen

Kaidegen Strippenzieher

Was meint ihr mit zu klein ?

Auf den Bildern Seite 2 (auf dem auf Seite eins schienen sie zu klein) siehts so aus als wäre alles 4 Quadrat...Frage ist allerdings mit was die abgesichert sind ??

Mit was hastn das 4 Quadrat abgesichert ?

Funktionierts jetz nach deinen vielen Versuchen ?

Gruss Kai

Thema:

Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

Die Seite wird geladen...

Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI - Ähnliche Themen

1. DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein

DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein: Hallo Community :-) Kurzer Beschreib des Aufbaus: In einer Kabine sind 10 Stück uPowerTek DALI LED-Treiber des Typs TLD-320-C280-AR5-LRSGLB...
  2. Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten

Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten: Moin zusammen, Ich würde gerne meine 35 Jahre alten Hager Kasten auf den aktuellen Stand der Technik bringen und in diesem Zuge auch einen neuen...
  3. F1 Temperatursichetung Nachtspeicherheizung

F1 Temperatursichetung Nachtspeicherheizung: Hallo Zusammen, an einer Nachtspeicherheizung von AEG Typ WSP 4010 hat der Temperaturbegrenzer ausgelöst. Lässt sich quittieren und hat wieder...
  4. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  5. Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum

Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich...