1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saunaanschluß Wassermangelschaltung

Diskutiere Saunaanschluß Wassermangelschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich möchte demnächst einen Saunaofen mit integriertem Verdampfer für Feuchtebetrieb an die externe Saunasteuerung anschließen. Der...

  1. Tati

    Tati Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte demnächst einen Saunaofen mit integriertem Verdampfer für Feuchtebetrieb an die externe Saunasteuerung anschließen. Der Schaltplan des Ofens anbei.

    Soweit eigentlich kein Problem. Woraus ich nicht recht schlau werde ist die im Ofen integrierte Wassermangelschaltung für den Verdampfer.

    Der Ofen hat eine intergrierte Wassermangelschaltung und kann Wassermangel und auch bereits einen niedrigen Wasserstand signalisieren.
    Kann jemand von Euch aus dem Schaltplan erkennen wie der Ofen den Wassermangel signalisiert?
    Scheinbar gibt er dann eine Phase auf die Klemme "Wm".

    Seh ich das richtig?

    Gruß

    Tati
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saunaanschluß Wassermangelschaltung

Die Seite wird geladen...

Saunaanschluß Wassermangelschaltung - Ähnliche Themen

  1. Saunaanschluß

    Saunaanschluß: Hallo zusammen, Ich verkabele derzeit einen Anbau und will in einem Raum auch einen Starkstromanschluß für eine Sauna vorsehen. Die Sauna selbst...