Saunasteuerung, Selbstabschaltung?
Diskutiere Saunasteuerung, Selbstabschaltung? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...
Schlagworte:
Thema:
Saunasteuerung, Selbstabschaltung?
Die Seite wird geladen...
-
Saunasteuerung, Selbstabschaltung? - Ähnliche Themen
-
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts... -
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein: Habe einen alten Saunaofen (jk climat 1000) und eine alte Saunasteuerung. Ist bestimmt schon 30 Jahre alt. War aber wenig im Einsatz. Ging bisher... -
Klafs Saunasteuerung 16029
Klafs Saunasteuerung 16029: Hallo. Benötige hilfe bei der Saunasteuerung 16029 Alles ist soweit Elektrisch angeschlossen. Im Display erscheint ein Schlüssel ,dieser... -
Drei Saunasteuerungen sollen zeitversetzt hintereinander starten
Drei Saunasteuerungen sollen zeitversetzt hintereinander starten: Hallo, haben drei Saunasteuerungen, und aufgrund eines Stromengpasses können nicht alle drei Saunen gleichzeitig eingeschaltet werden. Derzeit... -
Relais und Schütz für Saunasteuerung
Relais und Schütz für Saunasteuerung: Hallo Ich habe eine Klafs Sauna Typ 15018 Ich suche für die Saunasteuerung ein Relais mit der Bezeichnung E 3201 BV 20 Und einen...