scart auf antennenanschluss

Diskutiere scart auf antennenanschluss im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin mein video-recorder funzt nur mit scart. der fernseher hat allein einen antennen- eingang . nun die frage : kann ich mit dem lötkolben (mag...

  1. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin
    mein video-recorder funzt nur mit scart.
    der fernseher hat allein einen antennen-
    eingang . nun die frage : kann ich mit dem lötkolben (mag kein geld für adapter ausgeben) an das scatkabel ein antennenstecker bauen ???
    vielen dank um antwort:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: scart auf antennenanschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 26.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: scart auf antennenanschluss

    nee das passt net,
    scart ist eckig,
    Antennenstecker ist rund..

    besser ein Fernseher mit Scartbuchse, dann passt es
    :D
     
  4. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: scart auf antennenanschluss

    wahr gesprochn -
    allein guglt ic scart-belegung und,siehe da,auf pin 17 o. 19 sitzt n audio out und masse anbei undso... so
    nochmals die frage : wenn ic nu LÖTMÄSSICH ton n audio out aus die heisse
    antenne löt und mir um genuch masse cümmer... FUNZT DAS???
    (immerhin gibtz adapter...) oder is das vom boi wech n ganz anders signal ???
    wenn ja,cann ic das günstig wandeln???

    ne neue glotze is ja net unbillich...

    DANCE!
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    100
    AW: scart auf antennenanschluss

    Du brauchst einen UHF Modulator. Gibt es bei elv. Selberlöten ist nicht.

    Lutz
     
  6. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: scart auf antennenanschluss

    danc dir um antwort.... und-schnüff- so werd ic mir wohl gscheider ne neue glotze caufn... hätt so gern gelöt...
    nette grüsse/warme füsse...
     
  7. #6 Michael, 21.12.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: scart auf antennenanschluss

    Ich habe schon den ganzen Tag Dialekte am Telefon und deshalb Kopfschmerzen....und nun auch noch im Forum............No!

    Spaß beiseite, Welcome
     
Thema:

scart auf antennenanschluss

Die Seite wird geladen...

scart auf antennenanschluss - Ähnliche Themen

  1. Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.

    Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.: Hallo zusammen, heute habe ich meinen Wohnwagen aufgeräumt und diese Cam gefunden. Ich würde diese gerne an einen Monitor anschliessen. Meine...
  2. Scartanschluß am reciver

    Scartanschluß am reciver: Hallo Leute! Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und...
  3. Scart Signal ??

    Scart Signal ??: Hi, also habe hier einen Receiver wo ein DVD Player bereits angeschlossen ist, wenn ich den DVD-Player einschalte schaltet der Receiver autom. um...
  4. VGA zu SCART

    VGA zu SCART: Hallo, ist es möglich denn VGA Ausgang vom PC da wo normal der Computer Monitor angeschlossen ist mit einen SCART stecker zu verbinden also...
  5. Ralais an Scartanschluss

    Ralais an Scartanschluss: Hallo, hatte gerade einen Geistesblitz. Mein Fernseher im Schlafzimmer lässt sich nur auf StandBy schalten und hat keinen Netzschalter im Standby...