1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scart auf antennenanschluss

Diskutiere scart auf antennenanschluss im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin mein video-recorder funzt nur mit scart. der fernseher hat allein einen antennen- eingang . nun die frage : kann ich mit dem lötkolben (mag...

  1. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin
    mein video-recorder funzt nur mit scart.
    der fernseher hat allein einen antennen-
    eingang . nun die frage : kann ich mit dem lötkolben (mag kein geld für adapter ausgeben) an das scatkabel ein antennenstecker bauen ???
    vielen dank um antwort:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 26.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: scart auf antennenanschluss

    nee das passt net,
    scart ist eckig,
    Antennenstecker ist rund..

    besser ein Fernseher mit Scartbuchse, dann passt es
    :D
     
  4. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: scart auf antennenanschluss

    wahr gesprochn -
    allein guglt ic scart-belegung und,siehe da,auf pin 17 o. 19 sitzt n audio out und masse anbei undso... so
    nochmals die frage : wenn ic nu LÖTMÄSSICH ton n audio out aus die heisse
    antenne löt und mir um genuch masse cümmer... FUNZT DAS???
    (immerhin gibtz adapter...) oder is das vom boi wech n ganz anders signal ???
    wenn ja,cann ic das günstig wandeln???

    ne neue glotze is ja net unbillich...

    DANCE!
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: scart auf antennenanschluss

    Du brauchst einen UHF Modulator. Gibt es bei elv. Selberlöten ist nicht.

    Lutz
     
  6. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: scart auf antennenanschluss

    danc dir um antwort.... und-schnüff- so werd ic mir wohl gscheider ne neue glotze caufn... hätt so gern gelöt...
    nette grüsse/warme füsse...
     
  7. #6 Michael, 21.12.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: scart auf antennenanschluss

    Ich habe schon den ganzen Tag Dialekte am Telefon und deshalb Kopfschmerzen....und nun auch noch im Forum............No!

    Spaß beiseite, Welcome
     
Thema:

scart auf antennenanschluss

Die Seite wird geladen...

scart auf antennenanschluss - Ähnliche Themen

  1. Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.

    Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.: Hallo zusammen, heute habe ich meinen Wohnwagen aufgeräumt und diese Cam gefunden. Ich würde diese gerne an einen Monitor anschliessen. Meine...
  2. Scartanschluß am reciver

    Scartanschluß am reciver: Hallo Leute! Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und...
  3. Scart Signal ??

    Scart Signal ??: Hi, also habe hier einen Receiver wo ein DVD Player bereits angeschlossen ist, wenn ich den DVD-Player einschalte schaltet der Receiver autom. um...
  4. VGA zu SCART

    VGA zu SCART: Hallo, ist es möglich denn VGA Ausgang vom PC da wo normal der Computer Monitor angeschlossen ist mit einen SCART stecker zu verbinden also...
  5. Ralais an Scartanschluss

    Ralais an Scartanschluss: Hallo, hatte gerade einen Geistesblitz. Mein Fernseher im Schlafzimmer lässt sich nur auf StandBy schalten und hat keinen Netzschalter im Standby...