1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schade,....

Diskutiere Schade,.... im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo! Geht mal direkt über den Shop,.... " Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen: Fon: +49 / 451 / 300 98 5-0" Leider doch net,.......

  1. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Geht mal direkt über den Shop,....

    "
    Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen:

    Fon: +49 / 451 / 300 98 5-0"

    Leider doch net,.... da bin ich mal noch nie an ein menschliches wesen geraten,....
    Hab grad schon wieder probiert,... naja,...

    Anfragen per eMail wurden leider trotz Hinweis auf dringlichkeit auch meist erst nach mehreren Tagen beantwortet,....

    Sorry das ich das jetzt so loswerden muss, aber anders gehts ja leider net,...
    voltus.biz is nun aus meiner Favorietenliste raus,.. sorry,...

    Bei der Konkurentz immer bester Service,...
    jetzt auch,... Angebot wird mir heute noch zugemailt,...
    Schade das dies bei voltus nicht möglich ist,.... hätte gern voltus.biz genommen,...

    mfg DaKufa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schade,....

    hm ?

    entweder ist michael im urlaub oder er hat zuviel zu tun ich versuche auch schon ne weile ihn zu erreichen leider ohne erfolg:confused:
     
  4. #3 Michael, 12.10.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schade,....

    Hi Daniel und Mirko,

    Das tut mir sehr Leid. Wir sind da und gehen auch ans das Telefon. Wie Ihr an der neuen Rufnummer seht, haben wir neue Nummern und eine Neue Telefonanlage. Diese hat Gestern nicht so funktioniert wie sie sollte und wird Morgen ausgetauscht. Aber auch bei einer funktionierenden Telefonanlage ist das aufkommen extrem hoch. Unsere Wettbewerber, die ich gar nicht so bezeichnen kann weil sie nicht wirklich Wettbewerb machen, haben scheinbar mehr Freiräume als wir.

    Ich habe Heute zwischen 09.03 und 09.20 Uhr 8 Beratungsgespräche am Telefon geführt.

    Wir suchen derzeit eine Vollzeitkraft für das Büro. Ein Vollzeitangesteller ist bereits unter Vertrag und fängt zum 01.01.2007 an. Ich hoffe das wir dann auch wieder zu Deinen Favoriten zählen Daniel.


    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Michael, 12.10.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schade,....

    P.S.:

    Ich habe die Durchwahl -11

    0451-300985-11

    Wenn da besetzt kommt einfach 5 Minuten später noch mal versuchen.

    Gruß
    Michael
     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schade,....

    na dann kannst du dich ja bald auf eine insel zurückziehen und arbeiten lassen ;-)

    ne mal im ernst freut mich das es bei euch so gut läuft

    wir sind momentan aúch im baustress ;-)
     
  7. #6 Lötauge35, 15.10.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Schade,....

    eine Kundenberatung in zwei Minuten....

    das geht aber schnell bei Euch
    :D
     
Thema:

Schade,....

Die Seite wird geladen...

Schade,.... - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler-Schnellprogramm: Schadet das dem Gerät?

    Geschirrspüler-Schnellprogramm: Schadet das dem Gerät?: Hallo, ich habe einen Siemens SR56T594 Geschirrspüler gekauft. Der Verkäufer hat mich gewarnt, das Schnellprogramm zu oft zu benutzen, weil es die...
  2. absichtliche Schäden durch Mieter erkennen und beheben

    absichtliche Schäden durch Mieter erkennen und beheben: Hallo, vorab: ich bin Elektro-Laie. Mein Mieter ist im Streit aus der Wohnung ausgezogen und hat an Herd, Wäschetrockner und Geschirrspüler am...
  3. Fi-schutzschalter in Wohnräumen erlaubt? Schäden etc. wer haftet

    Fi-schutzschalter in Wohnräumen erlaubt? Schäden etc. wer haftet: Guten Abend, gleich vorab ich bin Laie auf dem Gebiet Elektro und möchte dieses gerne wissen da wir enorm schäden erlitten haben und der Vermieter...
  4. Fi SChutzschalter und eventuell verbotene Sicherungen Schäden an Elektro

    Fi SChutzschalter und eventuell verbotene Sicherungen Schäden an Elektro: Guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber sofern nicht dann bitte Informieren. Folgendes Problem bei uns in der Wohnung ist es so...
  5. Installationskabel lagen im Wasser // Wasserschaden

    Installationskabel lagen im Wasser // Wasserschaden: Hallo,wir bauen gerade unser Haus und machen die Elektroinstallation grötenteils selber da mein Schwager Elektroinstallateur ist. Jetzt haben wir...