SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

Diskutiere SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...

  1. Chk

    Chk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten.
    Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt.
    Meine Überlegung ist daher, ob ein Umstellen auf LED dimmbar sinnvoll ist.
    Leuchtmittel tauschen und einen Trafo neuen Trafo ist mir klar. Kann mir jemand sagen, ob dies mit den aktuell verbauten Schalk Etd U1 Dimmer möglich ist und wenn ja, welche Leuchtmittel bzw. Trafo ihr mir empfehlen würdet?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

Thema:

SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

Die Seite wird geladen...

SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max - Ähnliche Themen

  1. Verständnis frage zu Schalk UMS 5

    Verständnis frage zu Schalk UMS 5: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Meine Frage zum Verständnis: Ich möchte eine Rollade steuern. Das Relais Schalk UMS 5 hat eine...
  2. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

    Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...
  3. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen

    Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen: Hallo, ich habe im Kinderzimmer eine Lampe die mit dem Wippschalter Jung 506U ein/aus geschaltet wird. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Ich würde den...
  4. Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!!

    Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!!: Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage zum oben genannten Funk System. Vorhanden ist ein Rolladenmotor mit Vorort-Rolladenschalter....
  5. Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

    Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital: Hallo liebes Forum :) wir von getDigital.de verkaufen ja alles, was Nerds nichts brauchen, aber trotzdem unbedingt haben wollen. Über USB...