Schalten über das Internet- IP Switch
Diskutiere Schalten über das Internet- IP Switch im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, wer kennt Schaltgeräte die ich über einen Webbrowser bedienen kann? Es geht darum eine Zeitschaltuhr Fernbedient zu schalten. Dafür...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalten über das Internet- IP Switch
Die Seite wird geladen...
-
Schalten über das Internet- IP Switch - Ähnliche Themen
-
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen... -
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten: Hallo Leute, ein Kumpel hat im Gartenbereich zwei Stromkreise. An dem ersten hängt die Beleuchtung des Teiches und die Pumpe, der zweite ist für... -
Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter
Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt... -
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine... -
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im 1. OG des Hauses ist eine Ethernet-Dose mit einem Cat-6-Kabel, das in den Keller zu einem...