Schalter an Ampel - Kosten ?

Diskutiere Schalter an Ampel - Kosten ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey, hab ganz offizell *gg* bei Ebay mir ne Fussgängerampel ersteigert, und wollte mal Fragen was es in etwa Kosten würde da nen Schalten dran...

  1. #1 JoergGreeny, 14.08.2007
    JoergGreeny

    JoergGreeny Guest

    Hey,

    hab ganz offizell *gg* bei Ebay mir ne Fussgängerampel ersteigert, und wollte mal Fragen was es in etwa Kosten würde da nen Schalten dran bauen zu lassen, von nem Elektriker ? Also nen Schalter das man immer von Rot auf Grün switchen kann.

    Liebe Grüße

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalter an Ampel - Kosten ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddygo, 15.08.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: Schalter an Ampel - Kosten ?

    Moin Jörg!

    Willkommen im Forum :)

    Das kommt ganz darauf an, was du damit machen möchtest und wo du die Ampel betreibst - die Spannung und Leistung der Leuchtmittel ist auch mit ausschlaggebend ;)

    Also:

    1. drinnen oder draußen?
    2. Wofür soll die Ampel benutzt werden?
    3. Welche Spannung und welche Leistung haben die Leuchtmittel?


    Gruß Teddy

    .
     
  4. #3 JoergGreeny, 15.08.2007
    JoergGreeny

    JoergGreeny Guest

    AW: Schalter an Ampel - Kosten ?

    Huhu,

    danke...

    also zu 1) Drinnen
    zu 2) zur Deko nur
    und zu 3) glaub eine Brine hat 30 Watt.

    Hatte da schon mal nen Schalter dran, hat auch super funktioniert, war halt nur leihenhaft gemacht, und wollte deswegen wissen was es richtig verkabelt in etwa kostet *gG*
     
  5. #4 Teddygo, 16.08.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: Schalter an Ampel - Kosten ?

    Hallo!

    Kommt darauf an, welcher Aufwand betrieben wird!

    Reichen z. B. zwei normale Kippschalter oder soll es etwas exklosiveres sein?

    Hat die Ampel noch eine Handbetätigung, wo man die Schalter einbauen kann?

    Poste doch mal ein paar Bilder (Ampel Komplett und von den Anschlüssen usw.)!


    Gruß Teddy

    .
     
Thema:

Schalter an Ampel - Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Schalter an Ampel - Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Magnetschalter für Flugsimulator

    Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu...
  2. Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen

    Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei...
  3. Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter

    Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
  4. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  5. Funkschalter

    Funkschalter: Hallo, Haben in der Parterre im Flur 2Funk Empfänger mit 4 Wandsender. Nun habe ich im Keller noch einen Funk Empfänger für ein Raum mit...