Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht
Diskutiere Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin in Sachen Elektrotechnik ein ziemlicher Laie und suche momentan ein Bauteil, das folgende Funktion erfüllt. Wenn ich das...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht
Die Seite wird geladen...
-
Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht - Ähnliche Themen
-
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich... -
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter: Moin Moin, bei uns in der Küche gibt es eine Doppelsteckdose. Da kuriose ist, dass in der gesamten Küche das Licht und die Steckdosen nur Strom... -
FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus
FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem. Seit 4 Jahren haben wir eine Luftwärmepumpe von Heliotherm mit Außenverdampfer. Seit heute morgen... -
Bew.Melder statt Schalter (LED/W-Schaltung)
Bew.Melder statt Schalter (LED/W-Schaltung): Moin, gegeben sei ein langer Flur, in dem LED Pendels hängen, die über eine Wechselschaltung geschaltet werden. Ich gehe davon aus, dass kein... -
Stromstoßschalter Finder S20
Stromstoßschalter Finder S20: Hallo, in unserem Neubau sollen Tasterschaltungen installiert werden. Bei einer Tasterschaltung wird ja ein Stromstoßschalter verbaut. (Wir...