Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht
Diskutiere Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin in Sachen Elektrotechnik ein ziemlicher Laie und suche momentan ein Bauteil, das folgende Funktion erfüllt. Wenn ich das...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht
Die Seite wird geladen...
-
Schalter der bei Spannungsverlust in Ausgangsstellung geht - Ähnliche Themen
-
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber... -
Tasterschalter defekt, oder nicht?
Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus... -
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je... -
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder... -
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...