1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalter für Lichtschlauch

Diskutiere Schalter für Lichtschlauch im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schalter für Lichtschlauch Moin, nen Bild von dem Anschluss kann ich nicht schicken, ist ja jetzt hinter der Wand:D, aber ich kann gerne...

  1. #11 ghostface71, 16.12.2010
    ghostface71

    ghostface71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter für Lichtschlauch

    Moin,

    nen Bild von dem Anschluss kann ich nicht schicken, ist ja jetzt hinter der Wand:D, aber ich kann gerne morgen mal nen Bild von der fertigen Wand hochladen.

    Gruß ghostface
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Schalter für Lichtschlauch

    moinsen.

    ne hohlwanddose, klemmen und eine nette blende in form eines federdeckels. vielleicht in dem fall die zum anschrauben mit durchführung für leitungen oder gleich eine anschlußdose für wandauslässe.

    was heiß hier eigentlich baumarkt und fachmann gleich null ? hallo, wach werden ! ohne das handwerk würde es keine baumärkte geben mit seinen tollen fachangestellten.
    frage des kunden: wo und wie mache ich licht in das zimmer ? antwort des baumarkt angestellten: der kollege ist hinten im lager oder in der holzabteilung. nur so als beispiel was aber immer noch nicht die fachkompetenz des jenigen da legt. noch so ein geiles beispiel: ja, ja so ein feuchtraumkabel kann man auch im erdboden verlegen. hallo, so was sagen nur loiute die überhaupt keine ahnung haben. und ahnung kommt von ahnen. alles org. wortlaut aus dem baumarkt um die ecke.

    noch ein beispiel: funksteckdosen mit funfernbedienung aus dem baumarkt gekauft. eli kommt zum kunden und soll schauen wo der fehler liegt. kann auf grund der lage nicht wirklich einen fehler feststellen. warum ? bittet den kunden in den baumarkt zu gehen und dort die sachen zu tauschen. kunde kommt mit dem gleichen pack nach hause und das selbe problem geht von vorne los. kunde aber schlau, gibt das tolle packet zurück und holt sich ein fachmann. und jetzt kommt der typ mit dem = zeichen !
     
Thema:

Schalter für Lichtschlauch

Die Seite wird geladen...

Schalter für Lichtschlauch - Ähnliche Themen

  1. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

    N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...
  2. Zwei Stromstoßschalter für einen Stromkreis

    Zwei Stromstoßschalter für einen Stromkreis: Zu einer bestehenden Stromstoßschaltung habe ich einen ELTAKO Funktaster mit ELTAKO Stromstoßschalter parallel geschaltet. Jetzt kann man aber nur...
  3. Schalter für drei Stromquellen

    Schalter für drei Stromquellen: Hallo Leute, Ich hab da mal ne frage. Und zwar will ich mir eine Musikbox für Festivals bauen. Jedoch möchte ich die Anlage auch über ein...
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. FI Schalter für Gartenlaube

    FI Schalter für Gartenlaube: Hallo zusammen, Sehr schönes Forum! Hab schon viel "mitgelesen" - nun hab ich aber selbst ein Problem das ich mit eurer Hilfe gerne besser...