Schalter mit Kontrollleuchte

Diskutiere Schalter mit Kontrollleuchte im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...

1. #1 Stefan024, 02.12.2017
    Stefan024

Stefan024 Neues Mitglied

<p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht angeschlossen. In der Dose sind 1 braunes Kabel, ein blaues Kabel und 2 schwarze Kabel. Der neue Schalter ist auch mit Kontrolllampe und hat die Eingänge L, A1, A2 und B1. Kann mir jemand helfen, wo ich welchen ankleben muss.</p>

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schalter mit Kontrollleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Wenn der Gummi nicht wäre. L auf L, N auf B1 und A2 Leuchtenanschluss.

Lutz

4. ego

ego Freiluftschalter

Wie war denn der alte Schalter angeschloßen?

5. #4 _Martin_, 03.12.2017
    _Martin_

_Martin_ Lüsterklemmer

Welche Funktion hatte denn der alte Schalter?
    Ein/Aus-Schalter?
    Wechselschalter?
    mit oder ohne Kontrolllampe?

Hast du ein Bild wie der alte Schalter angeschlossen war?

Thema:

Schalter mit Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Schalter mit Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. 2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das

2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...
  2. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  3. Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter

Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt...
  4. Steckdose mit Schalter und LED Leuchte

Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage...
  5. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...