Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird
Diskutiere Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird
Die Seite wird geladen...
-
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird - Ähnliche Themen
-
24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen
24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen: Hallo, ich will bei einem Feuerwehrfahrzeug 24V ein Blaulicht ansteuern. Die Platine darf aber nur ein Tastimpuls erhalten. Das normale Blaulicht... -
Soll LS-Schalter auch N trennen?
Soll LS-Schalter auch N trennen?: Ein Freund von mir ist Elektriker in Holland. Er wundert sich nicht schlecht, dass in meinem Zählerschrank (Neubau) alle LS-Schalter nur Phasen... -
Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?
Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?: Früher sagte man ja 1,25 mittig? vom Fußboden. Oder welcher Wert gilt im allgemeinen? Habt Ihr in Euren Firmen einen festen Wert? Oder hebt Ihr... -
Schützschaltung soll mechn. Umschalter ersetzen 3 x 20 A
Schützschaltung soll mechn. Umschalter ersetzen 3 x 20 A: Guten Tag Erweitere gerade meine PV-Inselanlage und möchte die gespeicherte Energie + PV-Solarstrom in mein Hausnetz einspeisen. Es soll... -
Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON
Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON: Hi jungs ich habe diesen Wechselschalter ''ORIGIN'' Aufputz + LED Wechselschalter ''ORIGIN'' Aufputz + LED 63x63x40mm 250V/AC 10A Polarweiß...