Schalter-Steckdose-Kombination mit 3x1,5?
Diskutiere Schalter-Steckdose-Kombination mit 3x1,5? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich habe in einem Zimmer nen Aufputz Schalter, der als Ausschalter dient. Ich will den alten Aufputz Schalter nun wegmachen und stattdessen...
Thema:
Schalter-Steckdose-Kombination mit 3x1,5?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter-Steckdose-Kombination mit 3x1,5? - Ähnliche Themen
-
Erlebnis mit alten Linestraleuchten
Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50... -
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise... -
Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?
Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?: Hab mal ne Frage: Angeblich sollen ja durch Isolationsmessung mit 500V im 230V-Bereich, Überspannungseinrichtungen bzw. Halbleiterkomponenten... -
Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen
Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen: Hallo erstmal, Kurz zu mir, ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung Teil 1. Zu meiner Frage: Ich soll eine... -
Fi Schalter mit LS Schalter verbinden
Fi Schalter mit LS Schalter verbinden: Hallo, Ich möchte gerne einen weiter LS Schalter anschließen. Den ganz rechten (Siehe Bild). Nun bin ich verwirrt. Aus der Zuleitung kommen 4...