Schalter / Steckdosenkombi an 3 Adrige Leitung?
Diskutiere Schalter / Steckdosenkombi an 3 Adrige Leitung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin derzeit etwas ... hm naja ... verärgert. Habe heute eine neue Lichtschalter/Steckdosenkombi einbauen wollen, und stellte fest,...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter / Steckdosenkombi an 3 Adrige Leitung?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter / Steckdosenkombi an 3 Adrige Leitung? - Ähnliche Themen
-
SchalterSteckdosenkombi Probleme
SchalterSteckdosenkombi Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem. ich komme mit den einen 5 adrigen Kabel zur einer Steckdosen Schalter Kombi... Ich geh mit den... -
Rollladen Kreuzschalter.
Rollladen Kreuzschalter.: Hallo, beim Umbau habe ich festgestellt, dass meine 2 E-Rollos unterschiedlich angeschlossen sind. Der erste ist standardmäßig verbunden: L, L1,... -
Serienschalter
Serienschalter: Ich brauchte letztens einen Serienschalter besser gesagt die Wippe davon ( Jung Ls990WW) Ich hatte darauf hin auf die Seiten von 3 Baumärkten... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...