Schalter und Steckdose Aussenbreich
Diskutiere Schalter und Steckdose Aussenbreich im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ist es zulässig IP44 Schater im Aussenbereich zu montieren? Z.B. http://www.voltus.de/schalterprogram...enkrecht-.html Und welche...
Thema:
Schalter und Steckdose Aussenbreich
Die Seite wird geladen...
-
Schalter und Steckdose Aussenbreich - Ähnliche Themen
-
Suche Schalterserie und Schalterhersteller
Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den... -
Dämmerungsschalter und Dimmer
Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es... -
Wasserkocher mit Zwischensteckdose und Schalter Funken
Wasserkocher mit Zwischensteckdose und Schalter Funken: Hallo Forenmitglieder, ich hätte gern euren Rat. Habe unseren Wasserkocher in der Küche in eine Zwischensteckdose mit Schalter angeschlossen....