Schalter und Steckdose Aussenbreich
Diskutiere Schalter und Steckdose Aussenbreich im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ist es zulässig IP44 Schater im Aussenbereich zu montieren? Z.B. http://www.voltus.de/schalterprogram...enkrecht-.html Und welche...
Thema:
Schalter und Steckdose Aussenbreich
Die Seite wird geladen...
-
Schalter und Steckdose Aussenbreich - Ähnliche Themen
-
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN... -
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für... -
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die... -
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht... -
Suche Schalterserie und Schalterhersteller
Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...