Schalter unter Lichtschalter für Steckdosen am Schreibtisch?
Diskutiere Schalter unter Lichtschalter für Steckdosen am Schreibtisch? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich wollte mal fragen, wie Ihr das seht oder was Ihr davon haltet! Ich renoviere gerade mein Schlafzimmer und mein Büroraum. Hierzu wäre...
Thema:
Schalter unter Lichtschalter für Steckdosen am Schreibtisch?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter unter Lichtschalter für Steckdosen am Schreibtisch? - Ähnliche Themen
-
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und... -
Unterschiede der Leitungsschutzschalter
Unterschiede der Leitungsschutzschalter: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschiedenen LS der Firma Hager. Was ist der Unterschied zwischen den Ausführungen Leitungsschutzschalter... -
Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?
Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie... -
LS als Hauptschalter in Unterverteilung
LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher... -
Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter
Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....