1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalter von Platienen

Diskutiere Schalter von Platienen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin zwar technikinteressiert, aber mit folgendem kenn ich mich nich so sehr aus, bzw. glaube ich, dass es nicht möglich ist. Ich habe...

Schlagworte:
  1. #1 Profiangler, 17.09.2015
    Profiangler

Profiangler Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin zwar technikinteressiert, aber mit folgendem kenn ich mich nich so sehr aus, bzw. glaube ich, dass es nicht möglich ist.
    Ich habe folgende Fernbedienung für eine Discobeleuchtung:
    https://images.otto.de/is/image/mmo/14389995?$001PICT30$
    Nun meine Frage,
    kann man daraus einen richtigen Pult draus bauen?
    Dazu müssten sämtliche Schalter quasi verlängert werden, was bei der Microelektronik aber bestimmt nicht möglich ist?

Vielen Dank im Voraus! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.09.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Schalter von Platienen

Kommt drauf an wie es darunter ausschaut.

Verlängern könnte schwer werden, aber man könnte die Platine nutzen und daran Schalter mittels dünner Litze anlöten die du dann in ein Pult verbaust
    Wenn es so ausschaut müsste es klappen

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Schalter von Platienen

Die Schalter müssen Taster sein.

Gruß Gert

Thema:

Schalter von Platienen

Die Seite wird geladen...

Schalter von Platienen - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  2. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  3. Phase von einem Lichtschalter abgreifen

Phase von einem Lichtschalter abgreifen: [Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden] Moin, bin ganz neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines "Hallo!" in die Runde! Habe...
  4. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....