Schalter
Diskutiere Schalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe bei einer Worx Tischsäge den Schalter getauscht weil der an Schalter nicht mehr drin geblieben ist. Das gleiche Problem tritt jetzt auch bei...
Thema:
Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Schalter - Ähnliche Themen
-
Heizungsnotschalter Probleme
Heizungsnotschalter Probleme: Hallo Leute, Auf dem Foto ist der alte notschalter der installiert war. Laut Aussage des Elektrikers war an L die stromführende Leitung... -
Frage zu Schalteranschlüssen
Frage zu Schalteranschlüssen: Derzeit ist meine Außensteckdose für die Terrasse wie auf dem linken Bild über einen Schalter mit Kontrolllampe angeschlossen. Die schwarz... -
1 Schalter 2 Lampen
1 Schalter 2 Lampen: Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe einen Lichtschalter und 2 Lampenanschlüsse. Der erste hat 2 braune, 2 blaue, 2 gelbgrüne. Der zweite hat... -
Lichtschalter ersetzen
Lichtschalter ersetzen: Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne meinen Lichtschalter entfernen, sodass Dauerstrom auf der Leitung ist. Ich als Leihe bin da etwas... -
Jung Schalter anklemmen
Jung Schalter anklemmen: Hallo Liebe Community, ich habe den Schalter im Bad abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, wie er abgeklemmt war. Phase in Rot, Neutralleiter in...