Schalterkabel mit durch Lampe ziehen?
Diskutiere Schalterkabel mit durch Lampe ziehen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Habe mal eine frage und zwar... Habe gerade bei mir im Keller (Treppenaufgang) eine neue Lampe installiert,wovon ich von der ersten Lampe...
Thema:
Schalterkabel mit durch Lampe ziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Schalterkabel mit durch Lampe ziehen? - Ähnliche Themen
-
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt... -
Anschluss Zählerschrank mit PEN
Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den... -
NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung)
NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung): Liebe Foren-Mitglieder, ich weiß, dass der Anschluss des Nuki Openers an die Terraneo 600 schon zigfach thematisiert wurde, aber vielleicht hat... -
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...