Schalterprogramm gesucht

Diskutiere Schalterprogramm gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nein das ist Gira standard von 1980 die Steckdosen passen vom Standard Programm die Wippen waren nur Grösser 1x Gab es die als...

  1. #11 Kloppo70, 01.12.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    das ist das Passende Programm wo es das Standard mit der Querwippe noch Gab die etwas geschwungen war und die selbst abziehbar war
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalterprogramm gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kloppo70, 01.12.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    die Steckdosen passten genau in das Flächen Programm die Rahmen zum Flächenprogramm waren Verändert und die wippen ebend 2x erhältlich 1x als wipp oder tast version die Steckdosen konnten vom Standard Programm Damals übernommen werden . !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #13 Kloppo70, 02.12.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ja Andi2206 du hast recht 1x die T wippe für Tast und dann die Normale wippe wie sie heute noch ist fast nur die wippe am einsatz war Grösser
    .
     
Thema:

Schalterprogramm gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalterprogramm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  2. Schalterprogramm mit Doppelrahmen für Sat-Dose und Netzwerkdose cat. 6 gesucht

    Schalterprogramm mit Doppelrahmen für Sat-Dose und Netzwerkdose cat. 6 gesucht: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Suche nach einer Kobination mit Doppelrahmen für Sat und cat. 6. Rahmen und Einsätze sollten weiß sein, wer...
  3. Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm

    Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...
  4. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  5. Tonrufzweitgerät in Standard-Schalterprogramm

    Tonrufzweitgerät in Standard-Schalterprogramm: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein UP-Tonrufzweitgerät in ein Standard-Schalterprogramm (mit Doppelrahmen) zu integrieren? Vielen Dank.