Schalterprogramm in Garage / unbeheizte Räume

Diskutiere Schalterprogramm in Garage / unbeheizte Räume im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich hätte eine Frage zur Auswahl des Schalterprogrammes in meiner Garage, bzw. in Lagerraum (unbeheizter Kellerraum). Ist hier...

  1. klaus1

    klaus1 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zur Auswahl des Schalterprogrammes in meiner Garage, bzw. in Lagerraum (unbeheizter Kellerraum).
    Ist hier vorgeschrieben, dass ich Steckdosen mit Klappdeckel versehe, bzw. extra Dichtungen einbaue?
    Bitte um Info.

    Bin aus Österreich.
    Danke,
    Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bewusstseinsspalter, 29.08.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Schalterprogramm in Garage / unbeheizte Räume

    So einfach mal aus dem Stegreif würde ich IP 54 wählen.
     
  5. #4 AC DC Master, 30.08.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Schalterprogramm in Garage / unbeheizte Räume

    kann man auch den kellerraum entlüften ? ist ein fenster drinne ?
     
Thema:

Schalterprogramm in Garage / unbeheizte Räume

Die Seite wird geladen...

Schalterprogramm in Garage / unbeheizte Räume - Ähnliche Themen

  1. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  2. Schalterprogramm gesucht

    Schalterprogramm gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Schalterserie heisst? Ich hab schon ältere B+J gesucht und auch Gira, aber es war nichts dabei. Gruß dow-jo
  3. Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm

    Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...
  4. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  5. Tonrufzweitgerät in Standard-Schalterprogramm

    Tonrufzweitgerät in Standard-Schalterprogramm: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein UP-Tonrufzweitgerät in ein Standard-Schalterprogramm (mit Doppelrahmen) zu integrieren? Vielen Dank.