Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

Diskutiere Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar Hi, bestell doch einfach ein Muster bei Voltus. Kannst es bei nichtgefallen ja...

  1. #11 Michael, 25.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    Hi,

    bestell doch einfach ein Muster bei Voltus. Kannst es bei nichtgefallen ja zurück senden.
     
  2. Anzeige

  3. Robdus

    Robdus Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    wie schnell geht das denn? Und: Wo kann ich aussuchen, ob wandbündig oder Vorwandinstallation? Ich sehe da im Shop nichts.
     
  4. #13 Michael, 25.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    Nimm Bankeinzug und beeil Dich mit dem Bestellen. Dann kann das noch Heute per DPD raus. Am Montag sollte es bei Dir sein.
     
  5. Robdus

    Robdus Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    gibt es Unterschiede wegen wandbündiger Installation oder "schwebend" zu beachten?
     
  6. #15 Michael, 25.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    Ja. Du nimmst nicht die Rahmen mit Dosen für Wandbündigen Einbau sondern die "normalen". Ganz oben in dieser Kategorie:

    Voltus Elektro Shop | Abdeckrahmen | Reinweiß glänzend | Gira E22 | Gira | Schalterprogramme

    Für die Schalter nimmst Du am besten Tastschalter mit senkrecht stehender Wippe:

    Voltus Elektro Shop | Gira 0121201 Tastschalter 10 A 250 V~ mit senkrecht stehender Wippe. Universal Aus-Wechselschalter | Tastschalter


    Diese sind wirklich bündig mit dem Rahmen. Die Wippe kippt also nicht sondern wird reingedrückt. Sieht verdammt gut aus!
     
  7. Robdus

    Robdus Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    Ok, bestell ich sofort. Danke.
     
  8. Robdus

    Robdus Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

    So, ist bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Noch eine Frage zum Austausch später gegen Edelstahl. Wir möchten gerne diese Sensordimmer teilweise einbauen (die mit den blauen LEDs), sehe ich das richtig, dass wir in diesem Fall den ganzen Dimmer austauschen müssen, anstelle nur der Rahmen und Tasten?
     
Thema:

Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar

Die Seite wird geladen...

Schalterserie Gira E22 in voller Funktionstiefe lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

    Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  2. Frage zu Kopp Schalterserie Paris

    Frage zu Kopp Schalterserie Paris: Hi, ich habe vor in meinem neu gekauften Haus die Schalter gegen Kopp Paris arktis-weiß zu wechseln. Natürlich gibt es keine Fragen bezüglich...
  3. Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese ...

    Max Bahr Unterputzschalterserie? Weiß jemand wie diese noch heisst? Wo man diese ...: Unterputzschalter von Max Bahr. Sind 15 Jahre alt ca. Ist so eine exotische Schalterserie speziell von Max Bahr meine ich. Lowcost. Plastik ist...
  4. 20 Jahre alte Schalterserie austauschen?

    20 Jahre alte Schalterserie austauschen?: ich habe in meiner Wohung eine Jung Schalterserie aus Anfang der 1990er Jahre. Passen da die neuen Jung Rahmen auf die alte Serie drauf? Wenn...
  5. Lichtschalterserie Flair (Hornbach)

    Lichtschalterserie Flair (Hornbach): Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei der Lichtschalterserie Flair von Hornbach. Ich komme mit den Symbolen auf dem Wechselschalter nicht klar. Wer...