Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter??
Diskutiere Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich brauche für meinen Kastenwagen eine geeignete 230v Netzabsicherung. Da eine Verdrehung von Neutralleiter (N) und Phase (L1) nicht...
Thema:
Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter??
Die Seite wird geladen...
-
Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter?? - Ähnliche Themen
-
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED... -
Lampe schaltet sich nur über Umwegen ein?!
Lampe schaltet sich nur über Umwegen ein?!: Folgende Problematik: Unsere Esstischlampe geht nur über Umwegen an. Meistens nur wenn ich davor den Wechselschalter für die Wohnzimmerlampe... -
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im... -
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein: Habe einen alten Saunaofen (jk climat 1000) und eine alte Saunasteuerung. Ist bestimmt schon 30 Jahre alt. War aber wenig im Einsatz. Ging bisher... -
FI löst aus, sobald Geräte eingeschaltet werden
FI löst aus, sobald Geräte eingeschaltet werden: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Es soll ein FI nachgerüstet werden. Der FI hält wenn alle Sicherungen oben sind. Ich kann ohne...