1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltgeräte: genauer Ausschaltvorgang

Diskutiere Schaltgeräte: genauer Ausschaltvorgang im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Tach und hallo Ich hab montag prüfung und verzweifel fast an einer Aufgabe. Der Themenkomplex heißt Schaltgeräten und die Frage lautet (nur...

  1. #1 Krischgo, 24.03.2007
    Krischgo

    Krischgo Guest

    Tach und hallo

    Ich hab montag prüfung und verzweifel fast an einer Aufgabe. Der Themenkomplex heißt Schaltgeräten und die Frage lautet (nur fettmarkierte):

    Erläutern sie die Aufgaben und Besonderheiten der Schaltgeräten (Leistungsschalter, Trennschalter, Erdungsschalter)
    Beschreiben sie den Ausschaltvorgang für eine induktive Belastung.
    Beschreiben sie Notwendigkeit und Aufgaben des Schaltfehlerschutzes.
    Begründen sie ausgewählte Verriegelungsbedingungen.

    Netz und Buch hilft mir da nicht weiter.

    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wär ich euch echt dankbar.

    bis später
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltgeräte: genauer Ausschaltvorgang

Die Seite wird geladen...

Schaltgeräte: genauer Ausschaltvorgang - Ähnliche Themen

  1. Verbracuh von Vorschaltgeräten

    Verbracuh von Vorschaltgeräten: Hallo zusammen! Es ist ja bekannt, dass eine LSR durch das Vorschaltgerät mehr Strom verbraucht als auf der Röhre angegeben ist. Gibt es eine...
  2. T2 / T5 Leuchtstofflampen - Vorschaltgeräte

    T2 / T5 Leuchtstofflampen - Vorschaltgeräte: Hallo! Möchte gern für meine neue Anbauwand die Beleuchtung selbst bauen, da diese "serienmäßig" unverhältnismäßig teuer ist. Nun bin ich...
  3. Dimensionierung der Schaltgeräte

    Dimensionierung der Schaltgeräte: Hallo zusammen, ich bin mir bei der Planung einer Schaltung für einen Kunden ein bisschen unsicher und brauche mal eure Hilfe. Es geht um...
  4. Vorschaltgeräte WELCHE und WOHER ?!

    Vorschaltgeräte WELCHE und WOHER ?!: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin richtig hier im Bereich "Materialauswahl" :p. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Leuchtreklame...
  5. Ex-Schaltgeräte

    Ex-Schaltgeräte: Steute bietet die »Energy Harvesting«-Funktechnologie auch für explosionsgeschützte Schaltgeräte und hat die Zulassung gemäß ATEX und IECEx...