Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht

Diskutiere Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich suche einen Schaltkasten mit 2x CEE32 A Anschlüssen, oder Platz sowas zu montieren und Platz für ca. 3x12 TE für REGs Also im...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Hallo!

    Ich suche einen Schaltkasten mit 2x CEE32 A Anschlüssen, oder Platz sowas zu montieren und Platz für ca. 3x12 TE für REGs

    Also im Prinzip https://www.kayoo.eu/baumarkt/elekt...9Fcf6lChkceuUnOtpPAj44bb8J6j0C5saAuxIEALw_wcB
    sowas aber mit mehr Platz....

    Hat jemand einen Tip?

    Wenn es nichts gibt, kann ich auch Dose und Stecker mit jeweils einer kurzen Zuleitung und Kabelverschraubung an einem Schaltkasten montieren.

    Aber reicht in einem solchen Fall eine normale PG Verschraubung https://www.reichelt.de/de/de/metri...B1gtK5bSjDcdPSJgFBNR1A6rO_caAh3xEALw_wcB&&r=1 als Zugentlastung? Hätte bedenken, daß dies im "industriellen" Umfeld nicht genügt.

    Soll ich in diesem Falle eine zus. Kabelschelle https://www.elektro-wandelt.de/OBO-...ARDQAuKyg5QuOdIQC1stfzGD86Si2CJ8aAuyoEALw_wcB verwenden?

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 01.10.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    275
    WhatsApp Image 2022-10-01 at 18.18.39.jpeg
    Meinst du etwas in diese Richtung?
     
    toshi gefällt das.
  4. #3 ego, 01.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2022
    ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    toshi gefällt das.
  5. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Hallo @ego ! Herzlichen Dank! Genau sowas such ich. Gibts eigentlich für solche Schaltschränke auch einen "Standfuß"? Das was ich machen soll, soll eine mobile Lösung sein. Mit 2 Haken an eine Wand hängen könnte auch eine Lösung sein.
     
  6. #5 Elektro, 01.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    toshi gefällt das.
  7. #6 _Martin_, 03.10.2022
  8. #7 _Martin_, 04.10.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Wie mobil soll die Lösung den sein?
    Mobiler-Verteiler-7900-Alu-Schutzgestell-1.jpg

    fahrbarer-Verteiler-7900.png

    Fahrbarer-Verteiler-7400.png

    Gibt es unter:
    https://www.gifas.de/produkte/mobile-verteiler/
     
Thema:

Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lampe mit Schaltkasten schalten

    Lampe mit Schaltkasten schalten: also da bin ich wieder zurück :D und schon meine erste frage wieder WinkeWinke sodele wir haben ein privates schwimmbad (meine Eltern) dort hat...
  2. Schaltkasten ist offline-modus?

    Schaltkasten ist offline-modus?: Hallo Leute :D, ich kann nur Steckdosen, schalter und Beleuchtung installieren. Das hier ist für mich zuviel. Kann jemand mir bitte sagen was ich...
  3. Schaltkasten für Funkschalter

    Schaltkasten für Funkschalter: Hi, ich will das Licht in meinem 50m²-Wohnzimmer per Funkschalter steuern. Um möglichst flexibel zu bleiben, würde ich alle Empfänger gerne in...
  4. Steckdose am bzw vom Schaltkasten

    Steckdose am bzw vom Schaltkasten: Guten Tag! Ich möchte im Abstellraum einen Kühlschrank und einen Tiefkühlschrank aufstellen und anschliessen, allerdings ist in dem Raum keine...
  5. Schaltkastenbelegung erforschen

    Schaltkastenbelegung erforschen: Moin, ich habe folgende Konfiguration: T-Comfort 930 DSL und zwei Telefonverteilerkästen. Die T-Comfort ist mit zwei Erweiterungsbaugruppen...