1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltnetzteil, 9V/10A

Diskutiere Schaltnetzteil, 9V/10A im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich poste die Frage im richtigen Forum. WinkeWinke Ich habe zwar mal Elektrotechnik studiert, aber...

1. #1 graythornWW, 05.08.2008
    graythornWW

graythornWW Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ich poste die Frage im richtigen Forum. WinkeWinke

Ich habe zwar mal Elektrotechnik studiert, aber das ist lange her und war auch sehr theoretisch. Daher habe ich beschlossen meine Kentnisse aufzufrischen und mit ein wenig Praxis zu untermauern. Da sind solche Foren wie dieses hier goldrichtig.

Ich stehe jetzt vor dem Problem ein Schaltnetzteil mit 9V und 10A bauen zu müssen. leider finde ich keinen geeigneten Schaltplan. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben Haeh

Schon mal vielen Dank
    Wolli

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltnetzteil, 9V/10A

Die Seite wird geladen...

Schaltnetzteil, 9V/10A - Ähnliche Themen

1. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  2. Schaltnetzteil Störspannung filtern

Schaltnetzteil Störspannung filtern: Hallo, ich nutze ein laptopnetzteil 20V DC an einem für diese Spannung ausgelegten analogen Röhrenpreamp/ -kompressor/ -verzerrer (Bass-Amuser...
  3. LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung

LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung: Ich benötige ev. für einen Türöffner ein 24V Netzteil. Kann man dafür z.B. auch das...
  4. Schaltnetzteil und dessen Ruhestrom

Schaltnetzteil und dessen Ruhestrom: Guten Morgen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Thema Schaltnetzteile. fitTek Schaltnetzteil Trafo Netzteil Treiber Driver: Amazon.de:...
  5. Anschluss Schaltnetzteil 24 V 300 Watt

Anschluss Schaltnetzteil 24 V 300 Watt: Hallo, ich habe mir 2 Stck. des folgenden 24 V Schaltnetzteils in der Bucht gekauft. Hier der link: Netzteil Schaltnetzteil 2 STÜCK! 24V 12,5A...