Schaltplan auf Streifenplatine

Diskutiere Schaltplan auf Streifenplatine im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich brauche einen Schaltplan, auf dem man sieht, wie ich diese Schaltung: Yfrog Image : yfrog.com/2oblajj auf eine...

  1. #1 blabla93, 09.05.2010
    blabla93

    blabla93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Ich brauche einen Schaltplan, auf dem man sieht, wie ich diese Schaltung: Yfrog Image : yfrog.com/2oblajj auf eine Streifenplatine bauen kann. (Muss ich in der Schule machen)

    ich danke für eure Hilfe =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltplan auf Streifenplatine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewusstseinsspalter, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 strippe, 10.05.2010
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: Schaltplan auf Streifenplatine

    Habe mal schnell die Schaltung mit dem Programm "LochMaster" aufgebaut. Im ersten Bild siehst Du die Draufsicht, im zweiten Bild die Unteransicht. Bitte nochmal genau überprüfen, da ich gerade nicht viel Zeit hatte. Ich glaube aber, die Schaltung müßte so aufgebaut funktionieren. Ach ja, die Anschlußklemme oben links ist folgendermaßen geschaltet: Obere Klemme Plus, untere Klemme Minus....

    strippe
     

    Anhänge:

Thema:

Schaltplan auf Streifenplatine

Die Seite wird geladen...

Schaltplan auf Streifenplatine - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe von Widerständen aus Schaltplan

    Aufgabe von Widerständen aus Schaltplan: Hallo zusammen, ich habe einen Schaltplan von einem Kompressor vor mir. (siehe Anhang) Die Stern- Dreieckumschaltung kann man leicht erkennen,...
  2. Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €

    Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €: Hallo, ich benötige eine Schaltung für einNnetzteil welches 230V Wechselspannung im Eingang hat und aus dieser STABILE 9V Gleichspannung und 5 V...
  3. Lini Kreissäge läuft nicht, Schaltplan gesucht

    Lini Kreissäge läuft nicht, Schaltplan gesucht: Hallo Hallo Ihr bei diesem Forum! Ich habe ein Problem - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich habe eine 5-fach Kombinierte von...
  4. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  5. Schaltplan - Superpositionsprinzip

    Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...