1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltplan auswerten!

Diskutiere Schaltplan auswerten! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo leute ich bin neu hier und bin auch nicht so technik begabt wie manch anderer. ich habe folgendes problem: ich soll ein bewegungsmelder...

1. #1 hanfpflanze, 26.03.2008
    hanfpflanze

hanfpflanze Neues Mitglied

hallo leute ich bin neu hier und bin auch nicht so technik begabt wie manch anderer.

ich habe folgendes problem:

ich soll ein bewegungsmelder bauen und habe dafür auch den schaltplan. das habe ich getan und es geht auch. nun muss ich den schaltplan auswerten. also was warum passiert.
    dazu bin ich aber zu beschränkt...

links ist die signalerkennung und rechts die alarmfunktion:

http://img90.imageshack.us/img90/8018/scan0001ox6.jpg

R1-R11 = 100Kohm
    R2,R10 = 180Kohm
    R4 = 27Kohm
    C1;C3 = 2,2 mF
    C2 = 0,15mF

angelegt werden ja 4,5V

was passiert warum und wieso(wie verläuft der strom?)
    ich brauche dringend eure hilfe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan auswerten!

Die Seite wird geladen...

Schaltplan auswerten! - Ähnliche Themen

1. Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan: Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...
  2. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...
  3. SHARP WF-940 H (BK). ( Kofferradio) Schaltplan

SHARP WF-940 H (BK). ( Kofferradio) Schaltplan: Hallo wer kann helfen! Ich brauche um die Reparatur ausführen zu können einen Schaltplan von diesem Gerät SHARP WF-940 H (BK). Habe schon im...
  4. Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht: Hallo bin Neu hier. Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem. Es ging vor kurzem einer...
  5. Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?

Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?: Hallo Leute habe mir einen Elektrischen Zugschieber zugelegt dieser wird mit Hilfe eines Linear Elektrozylinders auf und zu gefahren . Der...