Schaltplan für Montage/Reset-Schaltung für Rohrmotor gesucht

Diskutiere Schaltplan für Montage/Reset-Schaltung für Rohrmotor gesucht im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die Rohrmotoren meiner Rollläden "konfigurieren" sich manchmal selbst neu ,wodurch der Rollladen z.B. nur mehr bis zur Hälfte runterfährt. Für die...

  1. #1 rlukased, 01.04.2007
    rlukased

    rlukased Guest

    Die Rohrmotoren meiner Rollläden "konfigurieren" sich manchmal selbst neu ,wodurch der Rollladen z.B. nur mehr bis zur Hälfte runterfährt.
    Für die Montage wurde ein "Probekabel" mit zwei Schaltknöpfen verwendet mit der durch Drücken beider Tasten (=Brücken von Auf- und Ab-Leitung) ein Reset des Motors durchgeführt werden kann.
    Würde mir so eine Schaltung selbst bauen, daher die Frage ob jemand einen Schaltplan hat.

    Details zum Rohrmotor:
    Elero ACS-E

    Schaubild und Beschreibung des beschriebenen Geräts:
    http://www.schlotterer.at/download/01_elektrische_Rollladenantriebe.pdf
    Kapitel 9 (Seite 4)

    Danke im Voraus!
    Robert
     
  2. Anzeige

Thema:

Schaltplan für Montage/Reset-Schaltung für Rohrmotor gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Montage/Reset-Schaltung für Rohrmotor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  2. Schaltplan und Anschlüsse für EKS/Balcom WS20

    Schaltplan und Anschlüsse für EKS/Balcom WS20: Hallo Schwarm-Wissen, Ich bräuchte Hilfe bei folgender Sache. Ich habe zu Hause eine Gegensprechanlage der Marke EKS. Es gibt ein baugleiches...
  3. Funkmodul,Relais,Schaltplan für KT98084 Interunion/unitec

    Funkmodul,Relais,Schaltplan für KT98084 Interunion/unitec: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo liebe Leute, ich hab nun schon den halben Abend mit der Suche nach Infos zu dieser Platine gesucht, nun frage ich...
  4. Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?

    Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?: Hallo, ich schicke gleich mal voraus, dass ich ein absoluter Laie bin..., aber hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: ich habe bei einem...
  5. Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler

    Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler: Hallo, ich möchte mir einen kleinen Trafo bauen und suche dafür einen Schaltplan. Ich benötige Spannungen zw. 0,5 und 5 Volt und möchte diese...