1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltplan nach SMD Platine routen

Diskutiere Schaltplan nach SMD Platine routen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich suche jemanden der mir einen kleinen Schaltplan in eine SMD Platine routen kann da ich mich mit eagle nicht so anfreunden kann. Lutz

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich suche jemanden der mir einen kleinen Schaltplan in eine SMD Platine routen kann da ich mich mit eagle nicht so anfreunden kann.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 24.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Schaltplan nach SMD Platine routen

Hallo elo22,

da kann dir Kalle bestimmt weiterhelfen....

4. #3 kalledom, 24.02.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Maile mir den Schaltplan, die Maße der Platine, was es kosten darf, ob Prototypen gemacht werden sollen, usw.
    eMail-Adresse ist im Link von meiner Signatur zu finden.
    Ich arbeite mit Eagle 2.6 (DOS-Version); die Dateien sind aufwärts kompatibel.

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Kommt. Sind nur ein paar Widerständen, Dioden und zwei Transistoren. Das ganze ist eine Relaisstufe für ein LCD Thermostatmodul.

Lutz

Thema:

Schaltplan nach SMD Platine routen

Die Seite wird geladen...

Schaltplan nach SMD Platine routen - Ähnliche Themen

1. Schaltplan für Nachtspeicherofen- heizung Bitte Dringend Hilfe

Schaltplan für Nachtspeicherofen- heizung Bitte Dringend Hilfe: Guten Abend ich such dringend ein schaltplan für nachtspeicherofen bzw. heizung die marke weis ich leider nicht ich hab das ding beim kunden...
  2. Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan: Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...
  3. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...
  4. SHARP WF-940 H (BK). ( Kofferradio) Schaltplan

SHARP WF-940 H (BK). ( Kofferradio) Schaltplan: Hallo wer kann helfen! Ich brauche um die Reparatur ausführen zu können einen Schaltplan von diesem Gerät SHARP WF-940 H (BK). Habe schon im...
  5. Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht: Hallo bin Neu hier. Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem. Es ging vor kurzem einer...