Schaltplan nach SMD Platine routen

Diskutiere Schaltplan nach SMD Platine routen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich suche jemanden der mir einen kleinen Schaltplan in eine SMD Platine routen kann da ich mich mit eagle nicht so anfreunden kann. Lutz

1. elo22

elo22 Freiluftschalter

Ich suche jemanden der mir einen kleinen Schaltplan in eine SMD Platine routen kann da ich mich mit eagle nicht so anfreunden kann.

Lutz

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 24.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Schaltplan nach SMD Platine routen

Hallo elo22,

da kann dir Kalle bestimmt weiterhelfen....

4. #3 kalledom, 24.02.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Maile mir den Schaltplan, die Maße der Platine, was es kosten darf, ob Prototypen gemacht werden sollen, usw.
    eMail-Adresse ist im Link von meiner Signatur zu finden.
    Ich arbeite mit Eagle 2.6 (DOS-Version); die Dateien sind aufwärts kompatibel.

5. elo22

elo22 Freiluftschalter

Kommt. Sind nur ein paar Widerständen, Dioden und zwei Transistoren. Das ganze ist eine Relaisstufe für ein LCD Thermostatmodul.

Lutz

Thema:

Schaltplan nach SMD Platine routen

Die Seite wird geladen...

Schaltplan nach SMD Platine routen - Ähnliche Themen

1. Schaltplan für Nachtspeicherofen- heizung Bitte Dringend Hilfe

Schaltplan für Nachtspeicherofen- heizung Bitte Dringend Hilfe: Guten Abend ich such dringend ein schaltplan für nachtspeicherofen bzw. heizung die marke weis ich leider nicht ich hab das ding beim kunden...
  2. Schaltplan - Superpositionsprinzip

Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  3. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  4. Kreuzschaltung Schaltplan

Kreuzschaltung Schaltplan: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte eine Kreuzschaltung installieren, habe die Wechselschaltung...
  5. HILFE SCHALTPLAN

HILFE SCHALTPLAN: Guten Morgen Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen? Es soll über Schütze und...