Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau

Diskutiere Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau im Legrand Forum im Bereich Lichtschalter; Wer kann mir helfen?

1. #1 andreas&bille, 13.05.2018
    andreas&bille

andreas&bille Neues Mitglied

Wer kann mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas&bille, 13.05.2018
    andreas&bille

20180513_115001.jpg hier der Schalter Not-aus.
    Wie schließt man ihn an das die Glimmlampe leuchtet bei Heizung an?
    Ich bekomm sie nicht zum Leuchten.

4. #3 Kaffeeruler, 13.05.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Glimmlampe ist so geschaltet das sie leuchtet wenn der Schalter auch an ist

Du brauchst aber einen N-Leiter

L+N kommt die Zuleitung dran mit L u N und 1+2 wäre der Ausgang L und N zum verbraucher

Mfg Dierk

5. #4 andreas&bille, 15.05.2018
    andreas&bille

Besten Dank. Habe neuen Schalter nochmals überprüft. Glüh Lämpchen war defekt.

Thema:

Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau - Ähnliche Themen

1. 2 Wechselschalter + 1 Dimmer Schaltplan?

2 Wechselschalter + 1 Dimmer Schaltplan?: Hallo liebe Leute! Wegen "Schalterprogramm"-Wechsel haben wir am WE eine funktionierende Wechselschaltung auseinander geflöht... und bekommen sie...
  2. Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan: Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...
  3. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...
  4. SHARP WF-940 H (BK). ( Kofferradio) Schaltplan

SHARP WF-940 H (BK). ( Kofferradio) Schaltplan: Hallo wer kann helfen! Ich brauche um die Reparatur ausführen zu können einen Schaltplan von diesem Gerät SHARP WF-940 H (BK). Habe schon im...
  5. Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht: Hallo bin Neu hier. Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem. Es ging vor kurzem einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden