Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau

Diskutiere Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau im Legrand Forum im Bereich Lichtschalter; Wer kann mir helfen?

1. #1 andreas&bille, 13.05.2018
    andreas&bille

andreas&bille Neues Mitglied

Wer kann mir helfen?

2. Anzeige

3. #2 andreas&bille, 13.05.2018
    andreas&bille

20180513_115001.jpg hier der Schalter Not-aus.
    Wie schließt man ihn an das die Glimmlampe leuchtet bei Heizung an?
    Ich bekomm sie nicht zum Leuchten.

4. #3 Kaffeeruler, 13.05.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Glimmlampe ist so geschaltet das sie leuchtet wenn der Schalter auch an ist

Du brauchst aber einen N-Leiter

L+N kommt die Zuleitung dran mit L u N und 1+2 wäre der Ausgang L und N zum verbraucher

Mfg Dierk

5. #4 andreas&bille, 15.05.2018
    andreas&bille

Besten Dank. Habe neuen Schalter nochmals überprüft. Glüh Lämpchen war defekt.

Thema:

Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau - Ähnliche Themen

1. Schaltplan - Superpositionsprinzip

Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  2. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  3. Kreuzschaltung Schaltplan

Kreuzschaltung Schaltplan: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte eine Kreuzschaltung installieren, habe die Wechselschaltung...
  4. HILFE SCHALTPLAN

HILFE SCHALTPLAN: Guten Morgen Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen? Es soll über Schütze und...
  5. Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol: Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?